[Sep'17] Marke Gibson vor dem Aus? - [Okt'18] Gibson gerettet - Was kommt?

Bitte keine IPhone Diskussionen hier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Domeni0
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Wie gesagt, IPhone muss hier nicht diskutiert werden
Hier gibt es Neuigkeiten:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der NAMM Stand ist schon mal was ganz anderes als in den letzten Jahren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auch überteuert. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bist Du wahnsinnig, jetzt gibt es wieder eine Trad, aber keine Std. 50/60/Goldtop

Ich bin seit 28 Jahren im IT Business, seit 23 Jahren selbständig. Ich bin Developer, Webmaster, Hostmaster, Projektmanager, Consultant und arbeite mit den führenden Agenturen in Österreich.

Was da bei Gibson abgeht, ist absolut unprofessionelles Chaos von - ich sag mal - alten Männern, die vom Internet keine Ahnung haben. Das sag ich so locker mal, bin auch schon 50.

Wenn sie nur annähernd eine Ahnung hätten, wie man VIELLEICHT noch junge Kundschaft (die alte stirbt ja weg) an Land ziehen kann, dann mit einer PROFESSIONELLEN Digital-Strategie. Da gehört als aller erstes ein 360° Markenauftritt: Webseite - Instagram - Facebook - YouTube, mit Influencern.

EDIT: Der Instagram Kanal ist nicht mal schlecht (die Facebook Seite zeigt allerdings das gleiche), auf YouTube seit 1 Monat kein Post mehr.

Bei Fender hingegen gibts Null für Null und das mehrfach.
Andere Firmen schaffen es ja einen pompösen Auftritt während der NAMM freizuschalten. Orange hatte das z.B. mal ganz gut hinbekommen.
87324BC8-6C56-43EB-9ACC-2B726596062F.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Der Olli is auf der „NAMM“!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
uaah die Flying V und Explorer Custom gefährden definitiv meinen Kontostand...:eek:
 
Supergeil :opa:

Das Marketinggeschwätz im ADHS Style geht mir auch richtig auf den Keks.

Wie ich schon schrieb: Sieht nicht schlecht aus, weil 'Back to the roots' und das auch unter 2500$.
Da hat neuer Wind offensichtlich gut getan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hhhmmm...Olli meint, die Custom Shop Geräte haben Ebony Boards. Er ist ja sooo froh, dass Ebony als Fingerboard zurück ist (Zitat: das ist ganz, ganz, ganz geil..., wenn man nah heran geht, kann man sogar die Poren des Ebony sehen....ist das geil.......)

Laut Homepage haben die aber alle Richlite.....:ugly: Wat denn nu ?

Das scheint noch viel, viel Information von nöten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na vielleicht geht’s hier länger als 2min.







 
Marketing gelaber....boring
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hhhmmm...Olli meint, die Custom Shop Geräte haben Ebony Boards. Er ist ja sooo froh, dass Ebony als Fingerboard zurück ist (Zitat: das ist ganz, ganz, ganz geil..., wenn man nah heran geht, kann man sogar die Poren des Ebony sehen....ist das geil.......)

Laut Homepage haben die aber alle Richlite.....:ugly: Wat denn nu ?

Das scheint noch viel, viel Information von nöten...
Auf der HP blickt man eh nicht durch. Da war in den letzten Tagen dauernd was anderes drauf.
Aber allgemein, auf der HP ist im Moment hauptsächlich das drauf was man kaufen kann, also der 2019er Jahrgang der noch unter Henrys Leitung entworfen wurde, und auf der NAMM wird gezeigt was danach kommt.
Die aktuelle LP Custom hat z.B. noch Richlite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Laut Homepage haben die aber alle Richlite.....:ugly: Wat denn nu ?

Der Gibson-Fuzzi im Andertons NAMM-Video meinte auch, dass die Custom Shop Gitarren allesamt Ebenholz Griffbretter haben :gruebel: Richlite könnte möglicherweise bei bestimmten Special Runs Verwendung finden. Das hänge dann immer vom Einzelfall ab.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben