Setup von dem Gitarristen von GC

[E]vil;1950570 schrieb:
falsch, da braucht man 11-50er. (wer ironie findet, darf sie behalten)

.

ich spiel die 9er bis 46er auf meiner Strat und für Standard bis Drop D sind die Top^^.
 
[E]vil;1950570 schrieb:
da sind wir bei dem punkt, den kingslayer meinte. die saitenstärke is eigentlich völlig wurst bzw je nach geschmack völlig verschieden. mir persönlich is 11-49 schon für standard tuning fast zu dünn.


wie machst du denn bei so dicken saiten nen 1.5er bend?
die fingerkraft will ich auch haben
 
wie machst du denn bei so dicken saiten nen 1.5er bend?
die fingerkraft will ich auch haben
alles gewohnheit... ich hab auch 052er satz drauf und komm da locker rauf. is auch gut zum üben, wennst dann dünne rauf tust, machst das dann spielend:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben