Shamray/Ran Thread

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Mich würde es auch interessieren einmal genau zu erfahren wieviel du jetzt ausgegeben hast samt zoll, was die Git. alleine kostet etc.

Mfg
Meldir
 
Hab nochmal ein paar Photos gemacht,aber entweder bin ich zu blöd oder meine Kamera gibt nicht mehr her.

http://community.webshots.com/album/87660182RjfEqy?755
 
Das Ding ist irgendwie zu schön zum spielen.....
 
mein junge
kauf dir nen vernünftigen gitarrenständer und pass gut auf das ding auf!
sonst komm ich vorbei und hau dich :twisted:

echt n geiles teil! happy glückwunsch!
 
Hi Ibanese. Viel Spaß mit Deiner "süßen".

Man... ich will die auch haben (allerdings OHNE Pickguard).

Aber zu den Pickups: Sind die denn normalerweise net dabei? Die gehören doch zu einer GItarre.....

Trotzden nochmal: Herzlichen Glückwunsch.


P.S. Mich würden mal n paar Audiofiles interessieren :D
 
Er hat seine eigenen Pickups.. Shamray sollte die eigentlich net drinlassen.. haben es aber vergessen.. nur gut für den Ibanesen ;)
 
Toll Ibanese(aenima),
Jetzt muss ich doch weiter sparen...
So gut wie das geklappt hat und nach deinem ersten Eindruck ist es klar was meine nächste Klampfe wird... Nur noch die Kohle zusammen bekommen... Mal gucken wie ich das mache... Bin auf jeden Fall auf deinen extended Bericht gespannt, besonders auch über die Pickups die da noch drin sind wenn du mal über die spielst...
 
hey mann, bist du zu beschäftigt mit deiner Git um uns zu schreiben oder wie?

Bitte!!! *bettel*

Mfg
Meldir
 
Ich mach erst ein kompletten Testbericht wenn ich meine Duncans eingebaut habe.Und in dem Laden wo ich das machen lass arbeiten richtige Profis von denen lass ich mir die dann auch nochmal testen und mal hören was die so sagen.

Aber für mich steht so schon fest das es die beste Gitarre ist die ich je gespielt hab. :D
 
Hab mein Review fertig...

http://www.harmony-central.com/Guitar/Data4/Shamray/Les-Paul-Custom-01.html[/url]
 
Das hört sich ja echt gut an.

Dein Test hört sich auch vielversprechend an......

P.S. Ich möchte auch eine Shamray Les Paul haben.... So wie Kirk Hammett sie u.a. auf der Cunning Stunts Tour spielte...

Komplett schwarz, fettes weißes Binding und die Customspezifischen Feinheiten ;-) Oder mit einem Nechthroughbody

Das sieht echt cool aus.....

Malschauen.

P.S. Und im unteren Bereich der Paula noch ein Tribal..... So wie Marc Tremonti es auf seiner PRS hat.

*träum*
 
Wie gesagt,du kannst ja mal vorbeikommen und sie testen.Ist ja nur ne halbe Stunde fahrt...
 
jo, also ich hab ja mittlerweile auch bestellt und scho angezahlt... bei mir haben jetzt die unendlich langen Tage des Wartens auf erste erfolge eingesetzt...

hab mich wie schonmal gesagt für eine PRS Custom 24 Form entschieden... auf jeden Fall ein 10top oder sogar besser.... *freu*
Wenn ich Zeit hab und sich jemand interessiert kann ich ja mehr posten...

Mfg
Meldir
 
Ja geil!Halt uns auf dem Laufenden!

MfG
 
Hoisen.
Ich bin auch bald stolzer besitzer eine Shamray Custom Gitarre. :)
Ich selber kam über dem Aenima auf Shamray und bin echt gespannt was das für ne Gitarre wird.
Hier sind die Daten über meine axt:

Detailed specification of Guitar:
LEFT-HAND Set neck “ESP-Viper” style BARITONE – 27 inch scale length.
Finish color on Body, Neck & Headstock to be opaque Brazil Green. (entire guitar is Brazil Green)

Body & neck: ALDER body, MAPLE neck

Fretboard: EBONY (no fret markers) - but with side dot markers. 24 jumbo frets

Binding: single-layer black binding around fretboard.
Hardware: black Gotoh tune-o-matic bridge, ferrules in back of body (string-thru-body), black Gotoh machine heads.

Black strap buttons. NO pickup ring, hardware for direct PU mounting, black metal jack-plate (side of body), no pickguard.
Knobs: 1 black metal knob

Pickups : EMG 81

Special: Pearl cartouche inlay at 12th fret, engraved with “CAVALERA”.

Notes: "Baritone" headstock logo will be in Morpheus font, along with the engraving on 12th fret cartouche inlay.

Mein Name steht auch noch aufm Headstock :)

Nen paar Bilder gibs schon, aber da sieht man noch nicht so viel drauf also sehr uninteressant.

Grüße bis dahin
Mater
 
Achja...ich bin jetzt sogar schon auf der Shamray-Website 8)

http://www.shamray.ru/news/show.pl?action=view&id=155
 
nice @ mater....

Detailed speifications of my guitar following in the evening...

Mfg
Meldir
 
Also: Hier Mal die exakten Spezifikationen meiner Gitarre:

Es wird eine "PRS-Custom 24" mit Doublecutaway (siehe Foto) und carved Top. Das Headstock Logo wird Shamray Custom Shop in PRS-Style Letters sein. Finish: transparent "TIGER-EYE" auf der Vorderseite und am Headstock ( hinten und hinterer Teil des Neck werden in Clear Gloss bleiben = so Rot-braun schöne Mahagoniefarbe)


Body & Neck: Mahogany Body with Instrument Grade (="AAAA+") Flamed Maple carved Top, Mahogany neck , PRS-style headstock.
Headstock with AAAA+ flamed maple cap in matching body color .
Neck profile same as PRS "Custom 24"

Fretboard: Ebony fretboard with Mother of pirl "bird" fretmarkers - white mother of pearl Side-dot markers. 24 Jumbo frets. 10 inch radius.

Binding: Single-layer "natural wood" faux-binding around top of body.

Hardware: Chrome "Wilkenson" adjustable stop-tail. chrome Gotoh "Kluson" machine heads (plastic keystone buttons in cream)
Chrome Strap Buttons. Cream Pickup rings, cream toggle switch tip, jack direct mounted (side of body) , no pickguard.

Electronics: Volume, Volume, NO tone control, 3-way toggle switch (USA). NO toggle switch washer. 100% cavity shielding.

Knobs: 2 amber "Gibson Hat" knobs.

pickups: 2 custom chernishev humbuckers, chrome covers (wound to "HFS" bridge and "Vintage Bass" neck)

Case: Molded flight case

Strings: D'Addario roundwound 0.010- 046

Special: Pearl bird inlay at 12th fret , engraved with "C E"! Truss Rod cover engraved with "C E"
 
Hört sich geil an,aber was bezahlst du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben