Shamray/Ran Thread

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
das ist kein hauptsitz, sondern einfach nur ein laden, wo sie gitarren herstellen! mehr nicht!
 
Ich muß mich korrigieren. Ich habe mir mal deren Website durchgelesen, und da steht, daß sie Filialen in Minsk, Karaganda, Bishkek, Kishinew und Belgrad haben.
 
Nur als Info,ich werde wieder "Vater". Ihr Name ist
"Cremona DP-0002" ;)
 
wow!!! Gratuliere Aenima... is ja einfach genial, find ich...

hm, gibts n Bild wie se später aussehen soll? Specs?

Mfg
Meldir
 
Ja hab ein paar Fotos von dem Original,ich weiss aber nicht wo ich die Online stellen soll.Die genauen Specs bekomm ich heute Abend wohl.
 
Hi Leute !

Wollt euch nur mal sagen dass ich mir ne RAN JH-2 bauen lasse.
(mit ein paar änderngen)

Also ich werd euch dann berichten,wenn ich sie ca. weihnachten haben werde.

Fraegen beantworten ich euch auch gerne!

ciao!
 
hey find ich geil pelztier
hole mir nächstes jahr wahrscheinlich erst meine JH-2[/quote]
 
na ja ich schreib auch ma rein wie mir geraten wurde.
also,da hier ja schon einige leutz bei shamray bauen lassen,wollte ich mal fragen wei ihr die einzelheiten gemacht habt.würde mich dann nämlich für eine custom tony iommi signature sg entscheiden, hätte ich dann ja ne gitarre wie sie der gute man gespielt hat(mit kreuzen usw).
könnte ihr mir des mal sagen oder des für mich machen und dann mir schicken oder so.


Gothic

p.s.die gitarren bis jetzt sehen echt hammer aus und will verdammt nochma auch so eine
 
@AENIMA oda so..

wieviel hasten für den spaß bezahlt, ich mein, iss dat denne auch für den etwas schmaleren geldbeutel ne alternative ??? 8)
 
Kommt drauf an was du mit "schmalerem Geldbeutel" meinst.
Sicherlich kannt du dir auch schon was amtliches für 300$ bauen lassen,aber dann kommen noch 150$ Versand drauf.Das "lohnt" sich dann irgendwie nicht finde ich.

Was willste denn haben?
 
@Aenima:könntest du dann vielleicht mal für mich anfragen weil du mit den lueten dort j aschon kontakt hattest und einen momentanen preis erfragen??wenn ja schreib ich dann ne PM mit den genauen angaben.Also überlegs dir.


greetz
gothic(mittlerweile auch "shamray geschädigter")
 
Ja klar,her damit!

Hier ein nettes Bild,die "Shamray-Crew"

Achja,das Bild ist 5 Jahre alt,mittlerweile sind noch 8 Leute dazu gekommen.

m2951224-7557.jpg
 
Schreib doch einfach ein mailchen an die.
Ich hab sofort antwort bekommen mit Preisrahmen und weiteren Vorschlägen. Will mir wahrscheinlich eine custom RR bauen lassen.

Alleine durch die User hier im Forum kann Shamray ja bald expandieren! :D Aber wir sollten sie klein halten..also nur eine Bestellung pro monat, sonst schnappen die noch über und erhöhen die Preise.
 
könn die mir auch ne lefthand bauen?
 
Die können dir alles bauen! Eine Lefthand ist überhaupt kein Problem.
 
welcher von denen aufm bild is eigentlch michael
 
Der ist gar nicht drauf...der mit der Katze ist Alex Shamray.

Übrigens schaut Michael jetzt auch in diesem Thread vorbei :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben