[Shouten] False Chord Screams

  • Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
Alexiel
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
Hier mal ein gutes Beispiel für False Chords screaming! und wie es sich in echt anhört, ohne effekte oda sonst was... find ich gut was er da macht und verdammt gut singen kann er auch noch :)

PS: Die screams macht er im chorus (ab dem zweiten!)

lg!
 
Klingt wirklcih nicht schlecht.
Er bringt viel Stimme mit ein. Gefällt mir. :)


Gruß
Dime!
 
wow der ist echt ziemlich gut^^ vllt wird man den später nicht nur auf youtube sehen können
 
hm na gut, dann eben hier, ich dachte nur, dass man da unterscheiden müsse, da hier nur shouten im titel steht ...
also könnte jemand erklären, wie man die taschenfalten nutzen kann? so sachen wie ziegelstein auskacken klappt halt irgendwie bei mir nich, da bin ich verkrampft im hals -> keine verzerrung :(
 
kennst du das wenn man total wütend ist (vor allem kleine kinder) und dann so ganz laut mmmmmmmm (richtig agressiv) macht? da entsteht dann so was n bisschen wie wenn sand knirscht, dass sind die taschenfalten. wenn du das geräusch hast machst du den mund auf. dann musst du erstmal das geräusch unter kontrolle brignen. das is am anfang nciht einfach, aber geht dann doch relativ schnell
 
Hallo Leute.

Ich wurde angesprochen, ob wir diesen Thread weiterhin als [Shouten] bezeichnen sollen, oder ob es nicht sinnvoller wäre (da es scheinbar Fachübergreifend ist, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann) das ganze unter [Free] laufen zu lassen. Es geht hier nur um den Thementitel für die SuFu.

Gruß
Dime!
 
ich weiss nich, ob diese einteilunge generell so sinnvoll sind. ich meine mit fry kann man z.b. sowohl shouten als auch screamen und growlen. ähnlich isses mit false chords ... ach ud pig squeals gehen mit fry natürlich auch ^^
 
Hey Void,

wolltest du nichtmal ein Tutorial posten? Hast du auf seite 1 oder 2 geschrieben :p

gruß
 
Hallo Leute.

Ich wurde angesprochen, ob wir diesen Thread weiterhin als [Shouten] bezeichnen sollen, oder ob es nicht sinnvoller wäre (da es scheinbar Fachübergreifend ist, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann) das ganze unter [Free] laufen zu lassen. Es geht hier nur um den Thementitel für die SuFu.

Gruß
Dime!

Hi Dime, hi Leute,
Falls meine Anfrage gemeint ist, ging diese eher in die Richtung, dass der Thread [Closed] False Chords/Taschenfalten (Threadstarter: Flaschendeckel) wieder aufgemacht wird, z.B. unter [Free] False Chords/Taschenfalten.
Begründung: Es soll in diesem Thread dann in erster Linie um die anatomischen Aspekte sowie was sich mit den Taschenfalten anstellen lässt und wie das zu bewerkstelligen ist, handeln; und weniger um eine vorbestimmte Richtung ([Shouten], [Growlen], [Screamen]) .

Was denkt Ihr darüber?

Grüsse
/hskr
 
ich wiess nicht warum man hier über anatomisch aspekte diskutieren sollte. ih hab bemerkt, dass die (mich zumindest) eher verwirren, und einem eigtl nix bringen. du musst auch nicht bis ins detail wissen was deine Muskeln machen, um Rennen zu können.
 
es sollte hier auf dem board schon einen taschenfalten thread geben zwar ist der eher wegen sängern wie joe cocker eröffnet worden aber die nutzungsweise sollte doch das selbe sein oder?
 
es sollte hier auf dem board schon einen taschenfalten thread geben zwar ist der eher wegen sängern wie joe cocker eröffnet worden aber die nutzungsweise sollte doch das selbe sein oder?
Meintest Du einen konkreten Thread? Welchen?

Und: kann ja sein, dass es einigen reicht, "es" nur zu können, und sie die genauen technischen und anatomischen Hintergründe nicht so interessieren - deshalb gibts dann eben einen zusätzlichen Thread, welchem diese nicht derart Interessierten fernbleiben können...
Wenn sich dann herausstellen sollte, dass es diesen Thread nicht braucht = er bleibt leer oder schlecht besucht, dann wird dieser eben immer weiter nach unten rutschen - "Problem" gelöst.

Ausserdem empfinde ich es als etwas seltsam, wenn ein ernst gemeinter und nur im entferntesten redundanter Thread aufgrund von zwei Aussagen ("wir hattn doch schon nen thread oder nicht^^" und "[Shouten] False Chord Screams ?") geschlossen wird, andererseits aber zwei eigentlich gleiche Threads ([Shouten] So richtig?, [Shouten] Ist mein shouten gut? sowie [Shouten] Shouts neu aufgenommen -- der erste Thread von den dreien hätte wohl gereicht) ohne Probleme neben einander bestehen bleiben...
 
@heatseekr:da bin ich komplett deiner meinung dass das unfair ist aber leute halten es irgendwie nicht für nötig ihre sachen in die dazu bereits bestehenden threads zu packen deswegn gibt es immer mehr thread von ist mein shouten gut etc. statt sie alles in einen packen
 
die ahben glaub ich angst dass sie in den threads übersehen werden
 
So wie ich z.B ^^
Was ist denn nu mit deinem Tutorial :p
 
jo , ihr koenntet mal zum thema zurueckkommen, nen tutorial wuerde mich auch interessieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben