sigur ros

  • Ersteller VilenesS
  • Erstellt am
Wann kommen die eig mal wieder nach Deutschland? Wirds dieses Jahr nochmal irgendwas geben, oder braucht man da nicht mehr drauf hoffen? Schade, dass ich vor ein paar Monaten nicht nach Leipzig und Köln konnte.... :(
 
wow... das glósóli music video ist wahnsinn! :eek: Ich habe echt noch nie ein so stimmungsvolles video gesehen... und noch nie so eine krasse gänsehaut bei nem video gehabt. o_O Besonders den Schluss fand ich sehr beeindruckend, besonders auch musikalisch.

Naja, guckt es euch an: http://www.sigur-ros.co.uk/media/dldvideo.php
 
Guckt euch auch mal auf der gleichen Seite
"ný batterí [early version] + interview" an. Das ist echt unbeschreiblich, der Höhepunkt verpasst mir immer eine Gänsehaut. :eek:
 
Sehr interessant, danke! :great: Es gibt glaube ich keine andere Band, bei der ich den Sound ohne jeden Einwand so sehr liebe. <3
 
Ich finde es sehr schade das diese Band hier in dem Forum oder generell in Deutschland viel zu wenig Anerkennung findet, ich habe noch nie eine Band vorher gehört bei deren Musik ich mich völlig fallenlassen kann und man trotzdem zu jeder Gemütslage hören kann.Klar Geschmäcker sind verschieden aber ich denk mal viele schreckt es ab das die Lieder alleine schon so lange sind.
 
Die meisten "Einwände", die ich bisher gehört habe, waren in etwa "da passiert ja nix"/"zu langatmig" und "schwuler Gesang"/"schwule Musik". Das lass ich besser mal einfach so stehen.
 
Palmer Eldritch schrieb:
"schwuler Gesang"

Sigur Ros mit richtig hartem Gesang wäre aber auch, wie Metallica mit Jeanette biedermann als Frontfrau.

Also als abwechslung finde ich Sigur Ros richtig gut, vorallem Hiphipo Snak Lied(hipopolla oder so , von Takk :D)
 
hab heute festgestellt wie genial der song "olsen olsen" ist. sehr schön!
 
Willi Wichtel schrieb:
hab heute festgestellt wie genial der song "olsen olsen" ist. sehr schön!


Oh, ein GSYBE-Fan! :)

Haste die auch schon live gesehen? Meiner Meinung nach können da sogar Tool glatt einpacken! Nur geil!
 
monsterschaf schrieb:
Oh, ein GSYBE-Fan! :)

Haste die auch schon live gesehen? Meiner Meinung nach können da sogar Tool glatt einpacken! Nur geil!
Hast du Tool live gesehen :eek: also könnt mir schon vorstellen wie Sigur Ros (abgehen) :D
 
Abyss schrieb:
Hast du Tool live gesehen :eek: also könnt mir schon vorstellen wie Sigur Ros (abgehen) :D


Feine Ironie. ;)

Zur "Ehrenrettung" von Tool muß man sagen, daß sie es mit vier Mann verstehen eine Soundkulisse aufzubauen.

GSYBE sind da schon ein paar "mehr". 6-7 Leute sind auf der Bühne sichtbar, der Rest (ich rate mal ca. 10 Leute) sind auf der Bühne oder im Orchestergraben versteckt, und schrauben wie blöd an irgendwelchen Effekten rum. Ergebnis: Depression live.

Hab sie mir vor drei Jahren in Köln reingehauen. Hinterher wollten wir eigentlich noch einen saufen gehen, aber wir sind schweigend Richtung Bahnhof getrottet, und heimgefahren. Irre Dynamik!
 
He, ich war auch in Köln! Fand das als eines der Konzerte die ich mein ganzes Leben nicht vergessen werde,totale Gänsehautgarantie,kann ich nur jedem weiterempfehlen
 
monsterschaf schrieb:
Oh, ein GSYBE-Fan! :)

Haste die auch schon live gesehen? Meiner Meinung nach können da sogar Tool glatt einpacken! Nur geil!
nee leider nicht. aber dafür a silver mt. zion. kannst ja mal den thread hier suchen. musst n bisschen weiter runterscrollen. :)
 
Willi Wichtel schrieb:
nee leider nicht. aber dafür a silver mt. zion. kannst ja mal den thread hier suchen. musst n bisschen weiter runterscrollen. :)

Ist ja dasselbe Label. Silver hör ich natürlich auch. :)

Was hörst Du sonst noch?
 
Willi Wichtel schrieb:
weiss eigentlich jemand, ob es daten für konzerte in deutschland gibt?

Klar.

23. Juni - Southside Fesitval, Beuhausen Ob Eck
24. Juni - Hurricane Festival, Eichenring
25. Juni - Lichtburg, Essen
 
von wem sind die daten?
 
hm nix für mich. trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben