Simultane Nutzung von Amplitube 4 mit OBS-Studio bzw. Audacity am PC?

G

Gitarre Bert

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.19
Registriert
27.08.19
Beiträge
1
Kekse
0
meine Frage:
Habe Amplitube 4 auf meinem PC (Windows 10 64-Bit), Aufnahme funktioniert tadellos. Ist es möglich das Programm simultan mit anderen Programmen, bei mir speziell OBS-Studio, Livestream Programm, bzw. Audacity, mein Musik-Bearbeitungsprogramm, zu nutzen? Möchte in OBS-Studio mehrere Tonspuren einfließen lassen, einmal die Webcam und eben den Gitarrensound! Anfängerfrage, ich weiß es nicht! Habe ein Irig Pro und eine Konzertgitarre(….ich weiß.....). Dankeschön für die Antworten!
 
Darkdonald

Darkdonald

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
22.08.06
Beiträge
377
Kekse
382
Willkommen im Forum!
OBS-Studio und Audacity unterstützen beide VST-Plugins. Du kannst dort also das Amplitube-VST rein ziehen. Damit läuft Amplitube nicht mehr als eigenständiges Programm, sondern direkt in OBS / Audacity.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben