Simultane Nutzung von Amplitube 4 mit OBS-Studio bzw. Audacity am PC?

G
Gitarre Bert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.19
Registriert
27.08.19
Beiträge
1
Kekse
0
meine Frage:
Habe Amplitube 4 auf meinem PC (Windows 10 64-Bit), Aufnahme funktioniert tadellos. Ist es möglich das Programm simultan mit anderen Programmen, bei mir speziell OBS-Studio, Livestream Programm, bzw. Audacity, mein Musik-Bearbeitungsprogramm, zu nutzen? Möchte in OBS-Studio mehrere Tonspuren einfließen lassen, einmal die Webcam und eben den Gitarrensound! Anfängerfrage, ich weiß es nicht! Habe ein Irig Pro und eine Konzertgitarre(….ich weiß.....). Dankeschön für die Antworten!
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum!
OBS-Studio und Audacity unterstützen beide VST-Plugins. Du kannst dort also das Amplitube-VST rein ziehen. Damit läuft Amplitube nicht mehr als eigenständiges Programm, sondern direkt in OBS / Audacity.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben