davinchos
Registrierter Benutzer
- 28.11.07
- 19.10.05
- 15
- Niedersachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tante Flora schrieb:Wie ich schon mal geschrieben habe, haben die Amis 'ne andere Vorstellung von Industrial, selbst Depeche Mode ordneten die da hinzu. Es verwundert somit nicht, dass in den USA auch Bands wie Rammstein oder Project Pitchfork zu Industrial gezählt werden - dies gilt jedoch nicht für Europa und den Rest der Welt. Und ich sehe auch keinen Grund dafür, weshalb ich europäische Ansichten durch amerikanische ersetzen sollte.
In Deutschland ist Rammstein NDH, nur NDH und nix anderes als NDH. ;-)
Bei Manson kann man ewig diskutieren, in meinen Augen ist das einfacher Schock-Rock, vielleicht haben die zu lang Alice Cooper gehört. :screwy:
In Deutschland laufen die unter Rock, Crossover oder Industrial Rock.
Industrial selbst ist das alles nicht, wobei ein Einfluss des Industrial natürlich vorhanden ist. Aber es ist eben nur ein Einfluss, nicht mehr und nicht weniger.
http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Deutsche_Härte
http://de.wikipedia.org/wiki/Industrial_Rock
Hehe also mal abgesehen von den Hauptgenres die du kennen wirst, gibts auch ziemlich viele Unterkaegorien, vom Style ganz zu schweigen (gibt es noch mehr)aber wieso brauchen metaller eigentlich immer so viele schubladen für ihre musik :screwy:😉
Collapse schrieb:Mir wurde gesagt das "Rammstein" zur Sparte "Industrial-Rock" zählen.
Bayo schrieb:Passt eigentlich auch ganz gut. Metal würde ich es mal nicht nennen und NuMetal schon gar nicht. Wobei ich den Begriff NuMetal überhaupt nicht ausstehen kann. Viele "Metaller" werfen einfach (nicht-heavy-genuge) Bands in diesen schwammigen Bereich NuMetal, ob wohl diese ganz klar zB Rock sind. :screwy:

Whych schrieb:Vielleicht muss man auch einfach zugeben das Rammstein ihre eigene Schublade geschafen haben und von vielen Stilen etwas uebernommen aben um etwas Neues zu erschaffen. 🙂
Bayo schrieb:Bei Industrial Metal denk ich an so Sachen wie Strapping Young Lad und das find ich dann doch schon härter.
Und zu NuMetal kann ich noch sagen: Wie können da zu einem Bands wie Linkin Park, Limp Bizkit und Korn dazuzählen und dann auch noch Bands wie SlipKnot, Mudvayne und (manchmal) Soulfly?! :screwy:
Gibts eigentlich keinen Crossover mehr?
Japp. 🙂
Was kann ich mir darünter vorstellen?????davinchos schrieb:-Tanzmetal
-TechnoMetal

davinchos schrieb:Hi!
Das wollte ich schon immer mal wissen, da der Sound von RS ja doch eher seinesgleichen sucht und sich so schlecht einorden lässt...