Skervesen Guitars User Thread

  • Ersteller BirdGuy
  • Erstellt am
Ich sags mal so: Bei meiner damaligen Tokai oder einigen neuen PRS die ich in der Hand hatte, war das nie der Fall. Und bei einem Custom Instrument sollte das eigtl. auch nicht vorkommen ;)
Letztlich warte ich aber eigtl. immer noch auf eine Rückmeldung der bisherigen Skervesen Besitzer.

Hallo, auf youtube hab ich z.B. von PRS und Nik Huber eine Shop-tour angesehen und die reden da bei Griffbrettern von einer Holzfeuchte von 2%, da sollte eigentlich wirklich nix mehr passieren, es sei denn man legt die Gitarre in Wasser, allerdings würde es dann quellen und nicht schwinden und schwinden müsste es ja damit die Bundkanten überstehen...:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich spreche von frisch gebauten Gitarren mit Griffbrettern ohne Binding.

Wie gesagt, ich würde diesem Thema nicht so viel Beachtung schenken, wenn es passiert, ist das leicht wieder abgefeilt.
 
Bin mit meiner raptor immer noch total zufrieden. Würde mir jederzeit wieder eine bauen lassen oder eine gebrauchte kaufen. An die beslielbarkeit kommt nur meine caparison ran
 
Gerade eine 2. Gekauft. Falls jemand seine loswerden will....
 
Yeah yeah, ich hab anfang der woche endlich das ok (1.zahlung ist eingegangen) von maciek bekommen und in ca. 2-3 monaten kann ich mit ersten bildern rechnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Leute, nach langer Stille hier melde ich mich auch mal wieder.
Ich bin mit meiner Raptor immer noch zufrieden und liebe sie wie am ersten Tag.
Würde mir auch gerne nochmal ne Zweite bestellen, an Ideen fehlt es mir da nicht :D:rock:
Aber aktuell fehlt leider das GEld

Yeah yeah, ich hab anfang der woche endlich das ok (1.zahlung ist eingegangen) von maciek bekommen und in ca. 2-3 monaten kann ich mit ersten bildern rechnen
hast du schon Bilder oder wartest du immer noch sehnsüchtig? ;)
 
hast du schon Bilder oder wartest du immer noch sehnsüchtig? ;)

Ich habe bis jetzt leider noch keine Bilder erhalten :(
Aber gut Ding braucht Weile, einzige "Problem" ist dass ich mittlerweile schon mit dem Gedanke spiele mir noch eine von ihren neuen Tele's als Baritone Fanned Fret bauen zu lassen.

Hoffentlich kann ich bis 2016 damit warten sonst siehts dieses jahr schlecht aus mit Strom und Essen. XD
 
Ich habe ENDLICH ein erstes Foto von der Produktion meiner Skervesen erhalten!
Ich hoffe dass es nur 1-2 Monate dauern wird bis Sie bei mir ankommt :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 555
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Geiles finish
 
da kann ich mich nur anschließen und ich bin gespannt wie sie dann am Ende aussieht.
Jetzt heißt es geduld haben ;)
 
Hi Skervs!

Frage:
Hat jemand von euch nen World Domination Mod und kann sich mal der Verkabelung ansehen:D?

abe ein Video dazu gesehen, bin begeistert und würde diesen Mod gerne auf meine Klampfe übertragen. Allerdings gibts dazu absolut keine Wiring-Diagramme oder i.welche Anhaltspunkte wie das ganze genau funktioniert.
 
hatte mal eine mit dem mod. verkabelung hatte ich mir nicht angesehen
 
Ich habe eine mit WDM wenn noch interesse besteht einfach ne Pn schreiben dann kann ich ein Foto von der control cavity machen.
 
Hier ist es ja doch recht still geworden. Ist der Enthusiasmus abhanden gekommen? :nix:
Hat hier von den Usern einer eine Skervesen Swan?
 
Hi Skervesis :D,
ich würde mich auch für eine Skervesen interessieren. Tatsächlich soll es auch ein Swan werden.

Allerdings habe ich ein riesen Problem: dieses verfluchte Bestellformular von dem im FAQ der Skervesen-Homepage geschrieben ("Order Form") wird ist nicht zu finden :bad:. Es gibt ja auch keinen Download-Bereich. Vielleicht kann mir wer von euch helfen.

Habe Skervesen dbzgl. auch eine Mail geschrieben aber natürlich noch keine Antwort bekommen.

mfg
 
Hier mal ein paar Fotos von meiner (dritten) Skerv. Ein konkretes Review und Bericht über den Bau usw. ist in Arbeit.





















Generell sind Skervesen immer total überflutet mit Bestellungen. Daher dauert es meist länger bis eine Mailantwort kommt und es fällt auch mal was unter den Tisch. Ich kontaktiere sie dann immer via Facebook Message oder mit einem der Mitarbeiter direkt. Da erhält man meist nach wenigen Minuten bereits eine Antwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch zu dem Schmuckstück, und klasse Bilder :great: :great:
Das verdient :keks:
 
Meine neuste Skerv.

45425788854_eeacce7e26_z.jpg

31210167267_704537a9d1_z.jpg


45425699954_4933deca61_z.jpg


31210090387_78d18e0b1c_z.jpg


32278167378_da40fae04d_z.jpg


46149244591_dd22f0ebb8_z.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wow, hier war ja schon lange nichts mehr los in dem Skervesen User Thread. Gibt es keine neuen, glücklichen Skervesen Besitzer mehr?

Auf jeden Fall wollte ich als neuer glücklicher und sogar zweifacher Raptor Besitzer die Chance nicht verstreichen lassen meine Eindrücke und mein neues Review Video auf YouTube mit euch zu teilen.




Ich bin/war von dem sehr guten Skervesen Support wirklich sehr beeindruckt und auch das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Grundlage für beide Gitarren waren (mal wieder) eigenes Holz und Hardware, die ich nach Polen geschickt hatte um daraus die beiden Prachtstücke bauen zu lassen.

Wie waren eure Erfahrungen mit Skervesen? Bin gespannt Eure Meinungen zu hören :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gibt es keine neuen, glücklichen Skervesen Besitzer mehr?

Mir ist das auch schon aufgefallen, auch in internationalen Foren.
Wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen, Skervesen wären gar nicht mehr im Geschäft.
Das ist schon bemerkenswert, wenn man an den massiven Erfolg von vor 10 Jahren zurückdenkt - da waren auch die Foren noch voll mit Skervesen Bauten.
Über Blackmachine Gitarren liest man auch nur noch selten was.

Schicke Gitarren jedenfalls, die du dir da bauen lassen hast!
Und eine interessante PU Wahl mit den Pandemonium Set - wüsste gar nicht, ob diese PUs außer dir noch irgendwer aus dem MB aktuell in seine Gitarre eingepflanzt hat.

Viel Spaß mit deinen neuen Gitarren! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben