Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Gerade wieder gefunden ... und noch nicht hier gepostet (glaube ich zumindest):

attachment.php


Hat vielleicht der ein oder andere T-Männeken Besucher schon mal 'live' in Treppendorf gesehen! ;)
Cheerio!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Kennt ihr das Sprichwort "Zu viele verdeben den Brei?"

Hier ein gutes Beispiel:




Einzeln super Sänger, aber so ein Wirrwarr tut an manchen Stellen irgendwie weh.
Wie seht ihr das freunde? =)
 
Jo, ich hab das Gefühl da will jeder den anderen toppen.
 
Kennt ihr das Sprichwort "Zu viele verdeben den Brei?"

Hier ein gutes Beispiel:




Einzeln super Sänger, aber so ein Wirrwarr tut an manchen Stellen irgendwie weh.
Wie seht ihr das freunde? =)


Hatten wir schon mal. Und meine Meinung darüber hat sich auch nicht geändert! Klingt für mich immer noch so:

[video=youtube_share;OIKkUTn1Wuc]http://youtu.be/OIKkUTn1Wuc[/video]
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hahaha, 7 Sekunden zu spät! :D

(Witzig, hab heute noch 7 Seconds im Radio gehört)
 
... komisch, ich kann das Video trotz Chrome + ProxTube nicht sehen! :gruebel: GEMA blablabla ...
 
Hast du die Seite mal aktualisiert? Danach ging's bei mir!
 
Ja, habe ich ... und Nein, klappt nicht ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sooo geht's! Perfekt! Thx! :)
Grüße von 'Planet Slash'! ;)
 


Ja natürlich....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
joah...Miles singt ordentlich, die Kleine sieht hübsch aus (bissl was zu jung #gegen#Pädophilie) - dafür sieht aber ihre E-Gitarre übelst hässlich auch....oder worauf willst du hier hinaus? Das waren doch sicherlich die drei Kernpunkte?! ;-)
 
Also gibts davon auch eine zweite Version zu der sie dann spielt? Weil das Originalintro ist mit einer Gitarre eingespielt die garantiert Nylon Saiten drauf hat, ausserdem sind viele pinch harmonics ganz anders als in der original Version.
 
Also das mit den Nylon Saiten bezweifle ich sehr stark. Wenn man mal genau hinhört, klingen die Diskantsaiten spitzer und schärfer, als bei Nylon Saiten. Das wird sie sicherlich mit der Western eingespielt haben.


" Recording riffs with @ElvisLiberace today. That's engineer Kevin in the background. iiii]; )' "

519228_800wc.jpg

(wobei das mittlerweile schon yesterday ist :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Imho kein fake ... sie hat's halt drauf! Hut bzw. Zylinder ab! :hat:
LG

EDIT: Oh die Vermillion LP ist wieder da ... und nunmehr auch wieder für 2199,- Euronen! Seltsame 'Preispolitik' (mal wieder) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso müssen manche menschen so energisch sein? :gruebel:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben