Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
HAHAHA!! :D :great:

... und dann ... und dann ... und dann ... schnapp ich mir Deine #23 und dudel den ganzen Tag Wolle Petry Songs drauf rum!!! :evil:
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Message von Slash's Techi:

It seems between everyone in the band being good at communicating and all the cameras that surround us the album experience is being well documented already and I can just put my nose down in my work, like I enjoy.

Everything is moving along well on the new album. I would have to say this is going to be a very guitar-oriented album, which I am very happy about. Being a part of this full album process has been a blast to watch, from the first days where the guys came in and started jamming on the ideas Slash had prepared to when Myles came in and did vocal harmonies that really started to give the songs their shape. I personally really like some of the tracks we are recording and I can't wait to both listen to this CD myself and of course bring them out to the world on our next tour.

Some fun facts before we go:

Slash has played the Derrig Les Paul this entire process 99% of the time.

The whole album is in Eb standard.

Brent Fitz is a bad ass.



Slash's legendärer #34

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
hat er den 34 gespielt auf dem neuen Album? Wär natürlich cool, und Eb standard klingt auch traditionell! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zusatzinfo vom Techi zum #34: Pulled this baby out yesterday to get it ready for the new album!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eb standard owns!
 
Rockstar Slash kann nicht verstehen, was Leute an Karaoke so toll finden.

Slash (48) kann es gar nicht leiden, wenn sich Amateure bei Karaoke versuchen.

Der ehemalige Gitarrist von Guns N' Roses ('Patience') hält es in den entsprechenden Etablissements nicht lange aus: "Ich hasse Karaoke total. Mein Frau und einige meiner Freunde mögen es, deshalb werde ich manchmal zu solchen Sachen gezerrt. Ich halte es gerade mal fünf Minuten aus, dann rufe ich nach einem Taxi. Tut mir leid, ich habe es einfach nicht in mir. Ich kann es nicht", stöhnte der Star im Gespräch mit 'NME'. Dasselbe gilt für die Tanzfläche, auch dort wird man Slash selten finden. Einzig 'Xxplosive' von Dr. Dre (49) könnte dazu führen, dass er mit dem Fuss wippt. "Nichts bringt mich zum Tanzen, aber er hat mich fast soweit. Der Song hat diese Headbanging-Aggression, die die besten Sachen von Dre haben. Er ist ein Hip-Hop-Produzent mit einer rockigen Energie. Das ist nicht so funky wie bei James Brown, flach, aber hart", beurteilte der Rocker seinen Kollegen. Er hört sich viele Sachen an und viele Songs haben eine besondere Bedeutung für ihn, aber der Rockmusiker wollte nicht preisgeben, was er zu seiner Beerdigung gespielt haben will. "Sorry, aber ich kann das nicht machen. Nicht mal als Witz. Ich weiss, dass irgendjemand diese Sache lesen wird und dann heisst es 'Du hast aber gesagt ...' und dann muss ich den Rest meines Lebens den Leuten sagen, dass ich diesen bestimmten Song nicht bei meiner Beerdigung spielen lassen möchte. Es ist zu wichtig. Eine viel zu grosse Verantwortung", betonte Slash streng.
 
Hab jetzt den Chef als Teil meines full sleve.
ny5u3uma.jpg



Sent from my iPhone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Sieht schick aus^^ ich bin seit jahren am überlegen ob ich auch mal sowas machen lassen soll. Denke aber wenn ich da so lange überlegen muss, ist es nichts für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Slash's new Axe!

attachment.php
 
Haha, hab im ersten Moment "Axel" statt "Axe!" gelesen.

Die mockingbird ist schon geil.
ich glaub ich muss doch noch mal eine anspielen
 
sehr schicke und schön zu spielende gitarren! zumindest die zwei die ich in der hand hatte ;) :D
 
Ich habe selbst mal eine besessen. Ich will auf jeden Fall eine wieder haben!
 
Warum hast du sie denn abgegeben, t-j?
 
Er war jung und brauchte das Geld ... :rolleyes: :D
;) ;) ;)

Wahrscheinlich einer dieser Verkäufe, die man im nachhinein bereut ...?!?! Kennt man doch! Wer hat so etwas noch nicht gemacht?
LG
 
Ja geile Mockingbird

Ich habe selbst mal eine besessen. Ich will auf jeden Fall eine wieder haben!

Geht mir auch so.
Leider sind die Handcraftet Preislich auch ne Hausnummer...
Wobei ich die ganzen Schalter eh nicht brauche
 
Dann fehlt nur noch eine Travis Bean mit Alu Hals
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hoss, you're so god damn right ;o).

Ich bereue den Verkauf nicht, ich brauchte auch nicht das Geld. Sie hatte keinen Koffer, einen geschraubten Hals, kein Tremolo, eine Metalliclackierung und nicht diese ganzen schönen Schalterchen.

attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Mockingbirds find ich auch recht schick. Mich würde interessieren, wie Tidus Sloan wohl geklungen haben? :)

slash-titus-sloan.jpg
 


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben