Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Die Bich will mir ja nicht so recht gefallen.
 
Ich find die Dinger auch potthässlich, und dann noch in grün!:igitt: Aber er muss sie ja spielen!:D
 
Der ultimative Hammer wie ich finde. Die Option mit 10/9/8/7/6 Saiten und die Schaltmöglichkeiten machen die Gitarre schon verdammt vielseitig.
Grüne Gitarren gibt es mMn viel zu selten, grade so ein dunkles Grün! Ich war damals in Essen 2005 völlig verwirrt als Slash mit "so einer kantigen schwarzen Gitarre" auf der Bühne stand:

http://www.home-of-rock.de/Archiv/Konzertberichte/Velvet_Revolver/Pics/Velvet_Revolver_11.jpg
...und hab mir als ich 18 wurde direkt einen ebay Account erstellt um eine BC Rich Bich aus der Platinum Serie zu kaufen (für 80 Euro und die hatte nichtmal 10 Saiten, aber trotzdem diese Kante für die 4 extra Mechaniken) aber die war echt sau schlecht, quasi alles an ihr war irgendwie kaputt. Eine Perfect 10 würde ich behalten, wenn sie mir zufliegen würde :D
 
Habe Velvet Revolver damals ja auch gesehen... aber 2004 in Köln.

Weiß gar nicht ob er die da auch gespielt hat. Aber er nutzt hier ja auch nur 6 Saiten drauf und hat's seinem "Idol" Joe Perry nachgemacht.
Der spielte früher auch eine. Wobei Perry irgendwie schon alles gespielt hat.

Von B.C. Rich gefällt mir tatsächlich nur die Mockingbird so richtig.

Irgendwie gefällt mir am meisten das was man im entferntesten mit einer Les Paul vergleichen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja, die war echt gut! Die Aufnahmen von dem Auftritt bei dem die Kabel der Band nass wurden haben mich echt beeindruckt! Weiss jemand ob das der Auftritt war, bei dem die Band die ganze Zeit bespuckt wurde und sie dann einfach zurück gespuckt haben?
 
ja, die war echt gut! Die Aufnahmen von dem Auftritt bei dem die Kabel der Band nass wurden haben mich echt beeindruckt! Weiss jemand ob das der Auftritt war, bei dem die Band die ganze Zeit bespuckt wurde und sie dann einfach zurück gespuckt haben?

Jap - das war das L.A. Street Scene 1986 das Slash als "loogie fest" beschreibt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Ja ich weiß, gestern... aber heute ist in L.A. immer noch gestern... von daher... ;oD
 
Haha - der kleine Leadgitarrero sieht fast so aus wie Slash in dem Alter :D
 
Farewell

dsc_0242-jpg.479225
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jetzt war ich kurz geschockt, dachte Slash hätte seine Zerdeppert! :D Aber, daran sieht man wie nah deine am Original ist! ;) War bei Kleinanzeigen drin oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yapp... die hatte ich bei den Kleinanzeigen vor einiger Zeit drin.
 
http://teamrock.com/news/2016-08-10/myles-kennedy-guns-n-roses-reunion-a-shot-in-the-arm-for-rock
The singer [Miles] also works with Slash in his band The Conspirators and says he doesn't see that collaboration happening again any time soon as the GNR reunion is going so well.
Ach scheiße...

Abgesehen von AfD ist mir jedes Slash Album mit Miles lieber, als ein GnRs....:(
(Mir ist bewusst, dass die Mehrheit der rockenden Weltbevölkerung das vermutlich anders sieht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Früher oder später denke ich schon das Slash und Myles nochmal etwas zusammen machen werden.
Aber ich bin ganz ehrlich kein allzu großer Fan von Myles Stimme - auch wenn ich damit wohl eher in der Minderheit bin, mir gefällt Myles-Gesang einfach nicht besonders :rolleyes:
 
Ich freue mich aufs Alter Bridge Album! :) Ich glaube auch das früher oder später (GnR werden nicht ewig Touren) wieder die Conspirators zusammen finden. Momentan wäre da eh kein Platz für, weder bei Myles, noch bei Slash. All good! :) Fände ein neues GnR Album auch toll! Wir werden sehen! Ich finde Myles allerdings viel sympathischer als Axl. :great: Ich mag beide Stimmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben