Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Hab das Video gerade zufällig auf Facebook gesehen :)
 


Da spielt er sie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab die ersten Sekunden erstmal Axl gesucht, habe den Thron gesucht! Gewohnheit! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oh man, fest zugeteilte Plätze! Rock N Roll xD
 
Find das auch uncool.
Gehe deßhalb auch nicht mehr auf Rock-Konzerte mit festen Sitzplätzen.

1.Will ich stehen und mich etwas beim Konzert bewegen können.
2. Seh ich im Sitzen so wenig, weil ich trotz meinen 195 dann erstaunlich klein bin:ugly: (dann steh ich lieber anderen im Blick^^)
3. Sitzen kann man im Theater, der Oper, im Kino und oder auf der Fahr dahin, bei nem Rock-Konzert hat man zu stehen (wenn man das nicht kann dann von mir aus irgendwo hinten^^):D
 


Etwas Bühnen-Analyse
Wurde gerade etwas von der Fake-Backline irritiert, welche offenbar nur ein zeitweise an eine echte Backline erinnerndes, rein optisches Showelement ist (inkl. Fake-Marshall-Heads). Würde dann ja nahelegen, dass auch Slash bzw. alle über InEar spielen. Soweit ich das beurteilen kann, Premiere.
Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor: Adam Day bekommt hintenraus - wo auch immer Slashs Boxen stehen* - die volle Dröhung und auf der (GNR!-)Bühne herrscht - bis auf die Drums - Totenstille. :igitt: Die spärlich verteilten Wedges scheinen auch nur Axl's Teleprompter zu sein.

* kann / mag mir gar nicht vorstellen, dass das alles auch noch ganz ohne "echte" Boxen vonstatten geht!

Bildschirmfoto 2016-06-27 um 22.17.30.png Bildschirmfoto 2016-06-27 um 22.17.54.png Bildschirmfoto 2016-06-27 um 22.19.23.png Bildschirmfoto 2016-06-27 um 22.19.56.pngBildschirmfoto 2016-06-27 um 22.49.43.png Bildschirmfoto 2016-06-27 um 22.36.57.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann
Hä? Kapiere das gerade nicht.
sein , dass ich mich verguckt habe, aber in dem geposteten Video sieht es aus, als wenn die Leute alle in Reih und Glied stehen, eben als hätten sie fest zugeteilte Sitzplätze, aber ihre unbändige Power hat sie alle dazu gebracht aufzustehen! :0
Nicht falsch verstehen, ich war schon auf einigen Konzerten mit Stühlen und die waren auch keinesfalls schlecht, aber im Innenraum bei Guns N Fucking Roses würde ich (ich denke da bin ich nicht der einzige) unbestuhlte Flächen vorziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Etwas Bühnen-Analyse
Wurde gerade etwas von der Fake-Backline irritiert, welche offenbar nur ein zeitweise an eine echte Backline erinnerndes, rein optisches Showelement ist (inkl. Fake-Marshall-Heads). Würde dann ja nahelegen, dass auch Slash bzw. alle über InEar spielen. Soweit ich das beurteilen kann, Premiere.
Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor: Adam Day bekommt hintenraus - wo auch immer Slashs Boxen stehen* - die volle Dröhung und auf der (GNR!-)Bühne herrscht - bis auf die Drums - Totenstille. :igitt: Die spärlich verteilten Wedges scheinen auch nur Axl's Teleprompter zu sein.

* kann / mag mir gar nicht vorstellen, dass das alles auch noch ganz ohne "echte" Boxen vonstatten geht!

Anhang anzeigen 492632 Anhang anzeigen 492633 Anhang anzeigen 492636 Anhang anzeigen 492637Anhang anzeigen 492642 Anhang anzeigen 492638

Frage mich nur warum er Plexi dummi Heads da stehen hat?!


Denke nicht das Adam Day hinten die volle dröhnung bekommt. Normalerweise haben die heut zu Tage eine isolationsbox hinten wo speaker drin sind oder auch eine ganze 4x12.
Glaube ace hatte das auch schon bei einem rig run erwähnt.
 
Kann

sein , dass ich mich verguckt habe, aber in dem geposteten Video sieht es aus, als wenn die Leute alle in Reih und Glied stehen, eben als hätten sie fest zugeteilte Sitzplätze, aber ihre unbändige Power hat sie alle dazu gebracht aufzustehen! :0
Nicht falsch verstehen, ich war schon auf einigen Konzerten mit Stühlen und die waren auch keinesfalls schlecht, aber im Innenraum bei Guns N Fucking Roses würde ich (ich denke da bin ich nicht der einzige) unbestuhlte Flächen vorziehen.

Aaach okay... jetzt verstehe ich ^^
 
Ich glaube in Amerika ist es in den meisten Hallen vorgeschrieben, dass nur bestuhlt bespielt werden darf.
 
Ah... okay...
 


Mockingbird Action bei Chinese Democracy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Slash Mockingbird.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frage mich nur warum er Plexi dummi Heads da stehen hat?!
Denke nicht das Adam Day hinten die volle dröhnung bekommt. Normalerweise haben die heut zu Tage eine isolationsbox hinten wo speaker drin sind oder auch eine ganze 4x12.
Glaube ace hatte das auch schon bei einem rig run erwähnt.

Vielleicht spielt er auch schon Kemper; AxeFX und Co.! :cool: :tongue:
Bei so vielen verschiedenen Marshalls die er schon hatte!
 
So viele Marshalls? Im Grunde hat er live doch immer nur die SilverJubilees ( bzw Slash Jubilees ) und oder 800er gespielt.
Ein kurzer Ausflug mit dem Vintage Modern und dem AFD die aber auch gepaart mit dem Jubilee oder 800er waren.
Also wirklich viel ist das nicht ;)
 
Habe mal Premier Guitar angeschrieben und gefragt ob es möglich ist, ein Slash Rig Rundown zu machen. Vielleicht klappt's ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben