Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich freue mich aufs Alter Bridge Album![..]Ich finde Myles allerdings viel sympathischer als Axl. [..]
Me too! :rock:

____________________________________________________________________________________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
:rofl:
13906986_598599996967451_39462403716962945_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
LOL, Slash Mona Lisa ist ein Traum. DANKE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jap - das hat was - besser als das Original :great:
 
Steht doch schon ne ganze Weile zum Verkauf.
Meine die Bilder schon gesehen zu haben.
Hihi.
Ja Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
 
Er versucht die schon seit einer halben Ewigkeit los zu werden. Jetzt wurde der Preis um 1kk angepasst und das Innendesign verändert, damit die auch "Konservative" anspricht. Jedoch wurden auch einige Zimmer bewusst so gelassen.
 
Möchte man solchen berichten Glauben schenken, lassen es sich Slash und Axl wohl zur zeit ziemlich gut gehen:

https://www.ultimate-guitar.com/new...h_had_a_sexy_pizza_party_with_200_models.html

Sollen sie auch, nur Kinnas, (weiterhin) Finger weg von den Drogen!! ;)

Von einigen Konzertbesuchern der GnR Tour habe ich gehört, dass im vorderen Bereich des Publikums (der für irrsinnige Preise betretbar ist) öfters mal heisse Models auftauchen, Selfies machen, feiern usw... bin, oft immerwieder die selben.) Duffs Tochter ist auch bei ziemliche vielen Konzerten in der Menge zu sehen, in Seattle sogar im Vorprogramm mit ihrer Band.

Bin auf die (garantiert) kommende Europa Tour gespannt, bin schon am sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pizza und hübsche Frauen? - Geschmack haben Sie sie jedenfalls :D
 
Jon Bon Jovi sagte sinngemäss mal so etwas wie

"Die perfekte Frau verwandelt sich nach dem Sex in eine Pizza!"



...vielleicht hatten die Gunners ja 'ne Party mit 200 Pizzen? :rofl: :w00t:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War das nicht ne Pizza und ne Kiste Bier?
 


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Uralt, aber aus irgendeinem Grund erst am 01.09. hochgeladen worden.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hoffe es... verdient hätte er es.

Ansonsten muss ich sagen, Axl hat sich dennoch von seinem Auftreten her, allgemein sehr gewandelt.
Auf mich wirkt er regelrecht sympathisch ;oDDD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmm wie "ungerecht" Kann man 117.000.000 aufteilen, damit jemand zu kurz kommt?:ugly:
 
Indem einer 115.000.000 bekommt und vier andere jeweils 500.000! So einfach geht das!

Wird so nicht sein, aber übertreiben macht anschaulich!
 
Ansonsten muss ich sagen, Axl hat sich dennoch von seinem Auftreten her, allgemein sehr gewandelt.
Auf mich wirkt er regelrecht sympathisch ;oDDD

Sehe ich genau so. Bei AC/DC hat er damals in Hamburg nicht nur voll professionell abgeliefert, sondern mit seinen Ansagen auch noch echt nett gewirkt. Keine Ahnung, ob das die "Ehrfurcht" vor dieser Band war und der Umstand, dass man sich "als Gast" nicht daneben benimmt... aber auch bei G'N'R hat er seine Allüren ja glücklicherweise aufgegeben.

Ob er intern - wenns ums Geld geht - immer noch ein wenig "eigen" ist, kann ich nicht beurteilen. Der Axl den wir heute sehen, ist mir aber auf jeden Fall lieber, als der 80s Axl. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben