Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Hmm - soll das bedeuten, dass die Luft ist schon wieder raus ist? :gruebel:
 
...eher das was wir eh schon wissen. Das Axl die hohen Töne nichtmehr so kraftvoll raushaut ist ja soweit nichts neues mehr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Konzert im Ritz von 1988 in ziemlich guter Qualität gefunden. :great: :cool:

 
Von gestern
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier ein ziemlich gutes Bild von Slashs Wahwahwahwah
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 185
  • image.jpg
    image.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 171
Schöne Mockingbird:great:
 
Um es mit den Worten von Dee Snider zu sagen: FUCK YEAH!!!


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
aber
wheres_izzy_guns_n_roses_dont_cry_video_stradlin.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immer wieder schön Steven an der Schießbude zu sehen.
Der Kerl hat immernoch eine so unschuldig kindliche Spielfreude und diesen coolen laid-back-Groove, dass es einfach nur Spaß macht ihm beim Spielen zuzugucken :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Immer wieder schön Steven an der Schießbude zu sehen.
Der Kerl hat immernoch eine so unschuldig kindliche Spielfreude und diesen coolen laid-back-Groove, dass es einfach nur Spaß macht ihm beim Spielen zuzugucken :great:

Absofuckinlutely!! Vielleicht ja erst der Anfang? ;)
 
Hoffentlich :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Ich hoffe so sehr dass dieser Song in die Setlist kommt! Von mir aus kann Live and let die ruhig gestrichen werden, aber mal sehen!
Dieser Song war mit Better immer mein CD Favourit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmm - ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass so eine dämliche Aktion von Axl oder irgendwem in der Band ausgeht (eher vom Management) aber welchen Grund hätte denn ein Security-Heini ein "Where`s Izzy Poster" zu zerstören?
 


Der Herr hat wohl eingekauft! Jetzt spielt er auch noch ne BC Rich Bich in Grün B)
 
Mal ein Bild der BC Rich. Außerdem wird es wohl eine DVD/BluyRay der aktuellen Tour geben!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 162

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben