Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knarrenheinz schrieb:*hust*kann mir jemand sagen was sweepen ist*hust*
MrFair schrieb:Schau dir einfach dieses Video an, danach weist du bescheid. Das Video ist echt super für Sweep-Anfänger, damit hab ichs auch gelernt. Bin zwar alles andere als ein Sweep-Profi, aber durch dieses Video bin ich erst richtig dahinter gekommen, wie die Technik richtig funktioniert.
@jo(EL) LANGUSTO: Wenn du Power-Metal magst, kann ich die alle möglichen Lieder von DragonForce empfehlen, die Gitarristen spielen da teilweise mörderisch schnelle Sweeps, die passen aber immer gut in den Song-Kontext. Bei "Valley Of The Damned" ist beispielsweise ein sehr schöner Sweep-Teil drin.
max7000 schrieb:und wenn du's dann so kannst kannst ja mal 'the power cosmic 2000'(part 1?) von joe satriani probieren xD obwohl so schnell kommen mir die arps garnicht für(ok sind auch nur mit einer hand gespielt, trotzdem..)