Solo (mit nur einem Gitarristen in der Band)

  • Ersteller Jeff666
  • Erstellt am
Dream Theater haben auch nur einen Gitarristen;)
 
bei uns haben sich Basser und Drummer während den Solos einfach ein wenig zurückgenommen...

muss man fummeln und Proben. Kommt allerdings denke ich ein bisschen darauf an was man für Musik spielt

Gruß
 
Moin!

Ich würde während des Solo-Parts einen Booster benutzen und dann noch relativ viele Double-Stops spielen!

Gruß
Norman
 
bei uns haben sich Basser und Drummer während den Solos einfach ein wenig zurückgenommen...

muss man fummeln und Proben. Kommt allerdings denke ich ein bisschen darauf an was man für Musik spielt

Gruß
ja, ich denke es gibt musik wo gerade das gegenteil besser ist, besonders beim bassist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben