Song Storm's Eye von meiner Band Equinox

  • Ersteller Sebi Hendrix
  • Erstellt am
S
Sebi Hendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Registriert
31.03.09
Beiträge
16
Kekse
0
das ist mein song
wär total nett wenn ihr mal eure meinung zu ihm sagt :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hammer, ich find ihn total geil. Erinnert an dream theater/symphony X. schöner prog halt =). Kommen da Vocals drüber? würd ich nicht machen, find ihn als instrumental am besten ;)

nächtliche grüße

Felix
 
Japp finds au klasse =) musst mal noch paar andere songs hochladen :)
 
14 leute haben schon reingehört und nur 2 sagen was dazu..^^
 
14 leute haben schon reingehört und nur 2 sagen was dazu..^^

Tja normal - vll isses ja nicht von jedem die musikrichtung und die leute interessierts meist einfach nicht :D und dann gibts noch die tippfaulen ;)!

Mir persönlich gefällts eigentlich - aber am stück durchhöhren könnt ichs nicht - wird schnell langweilig! Da fehlt für mich einfach noch die raffinese vorallem weil bis auf bei 2 parts eigentlich der takt sowas von lahm ist (also die ganze zeit 8tel rumtun oder weiß gott)! Wirklich nicht böse gemeint - ist einfach nich mein ding so wies jetzt ist - mit gesang fänd ichs interessanter!
schöner prog halt =). Kommen da Vocals drüber?
Prog? Wegen den zwei parts da?
Ich hoffe das da vocals drüber kommen!

Halt uns doch auf dem laufenden, vll klingts ja dann mit echten instrumenten interessanter!

Liebe grüße
 
ich finds klasse...extrem vielseitig, es geht ab und die melodie stimmt auch. das soll aber nen reines instrumental-stück werden oder?! kann mir das anders nich vorstellen. LG RAsmus
 
stark.. kannst dus auch spielen :D
würd ich gern mal gespielt bekommen !:D

gruß
 
hi ich bins sebi (bin grad bei mesmerize' acc drin -isn kollege von mir :p) :
wollt nur sagen das ich euch auf dem laufenden halte bezüglich des stückes. Ich bin grad dabei e aufzunehmen dann stell ichs rein ;)
 
S
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Doppelposts durch Themenzusammenführung
B
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Doppelposts durch Themenzusammenführung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben