Songs um Ladies beeinzudrucken

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
Erfahrungsgemäß kommt der Kram hier gut an.. Und immer schön ruhig bleiben.. gefühlvoll spielen ;) wenigstens versuchen so auszusehen als täte mans :D Und die Dame ab und zu ruhig aus den Augen lassen.. wenn ihr wieder hinseht werdet ihr feststellen wie verträumt sie ist ;)

Hendrix - Castles made of Sand

Hendrix - Little Wing

Hendrix - The Wind Cries Mary

Metallica - Cleaner Teil von Master of Puppets

Johnny Cash - Hurt

Don Henley - Boys Of Summer

Richtig geil ist es aber auch, wenn man aus allen persönlichen Favouriten (sollte man nicht singen), ein richtig geiles Medley zu machen, was einfach mal 15minütiges Dahinschmelzen verursacht!
 
Was??!! Da muss man spielen??
Ich dachte die Gitarre umgehängt reicht schon um sich einen Harem aufzubauen! :eek:

Mann mann, wenn ich das gewusst hätte... ;)

Ich würde irgendwas von Elvis probieren, inklusive der animalischen Bewegungen :cool:
 
Ultimativer Song um Ladies zu beeindrucken:

Plain White T's - Hey There Delilah

Wenn man dazu noch halbwegs singen kann, kann eigentlich nichts mehr schief gehn :D :great:
 
Hi,

Da ich aus einer anderen Generation stamme werfe ich mal ein typisches Lagerfeuerlied in die Runde:
Words - von F.R. David :D

Das hat vor 20 Jahren immer gefunzt.:eek:

lg Franz
 
oasis wonderwall
clapton tears in heaven
 
Ultimativer Song um Ladies zu beeindrucken:

Plain White T's - Hey There Delilah

Wenn man dazu noch halbwegs singen kann, kann eigentlich nichts mehr schief gehn :D :great:

da muss man aber echt singen können.
nur musikalisch kommt da gar nichts an, weils echt nicht mega wow ist^^
 
Zum Beeindrucken gehört noch das Singen

Eric Clapton - Tears in Heaven (Am Besten mit der richtigen Mine)

Oder auch

Farin Urlaub - Phänomenal Egal (der is immer wieder süß :) )

oder wenn man nur Gitarre spielen kann, das aber dann richtig, einfach irgendein schwieriges Solo :D
 
Ultimativer Song um Ladies zu beeindrucken:

Plain White T's - Hey There Delilah

Wenn man dazu noch halbwegs singen kann, kann eigentlich nichts mehr schief gehn :D :great:


Ja so ist Das Traurig aber wahr.....oder halt einfach Selbstkomponierte sachen...das kommt immer gut ...also so lange es kein Deathmetal ist...aber hey gibt ja auch weibliche menschen die sowas mögen :D
 
2 Songs reichen. Zuerst mal Tears in Heaven anzupfen und wenn das nicht zieht gleich noch Dear Mr. President hinterher.

Und wenn selbst das nicht beeindruckt ist sie taub, steht auf Metal oder man legt Don't stop dancing von Creed nach :D

Gruß, Flo
 
xbeliebiges guns n roses solo :p
 
.....nach meiner Erfahrung kommen eigene Sachen immer am besten an..........das läuft dann ca. so ab:
(Du fängst an zu spielen)
Sie: "Oh, das klingt schön, von wem ist das?!"
Du: (grinst) " Von mir, hab ich selbst geschrieben"
Sie: " wow, toll, willst du mich heiraten?"
 
(lustiger thread :D)

also meine Kolleginnen lieben neben gefühlsbetonte Sachen auch sehr Flamenco und Blues, vor allem à la SRV. Und falls dies hier noch nicht erwähnt wurde: die Lieder vom aktuellen (Liebes-)Musikfilm 'Once' sind auch der Hammer, vor allem der Titeltrack 'Falling slowly', ist aber schwer zum singen... ;)
 
Der Thread ist echt lustig :D.

Ok, liebe Kerle, ich sag euch mal was ;) :
Ich würde mich an eurer Stelle nie aufdrängen und sagen "Ich spiel dir jetzt mal was vor". Legt die Gitarre lieber irgendwo hin, sodass sie ins Auge fällt ;) und meist fragen wir Mädels dann von selbst : "Oh du spielst Gitarre? Willst du mir was vorspielen *MitDenWimpernKlimper* ?" :D.
Zum Zweiten würde ich mir nicht so sehr den Kopf zerbrechen, was der Angebeteten den gefallen könnte. Wenn ich mal von mir ausgehe: Mir ists egal, was jemand auf der Gitarre spielt, weil ich so ziemlich alles gut finde ;). Irgendwelche heavy Metal-Sachen könnt ihr ja vermeiden :D. Man kann sich ja ein wenig an ihrem Musikgeschmack orientieren, aber ansonsten ist der Song egal, denk ich. Sachen, die eigentlich immer gut ankommen, wurden hier ja schon mehrfach genannt ... Sweet Home Alabama zB ;) :great:

Viel Glück ;)
 
Asturias von Albinez zieht immer :p.

Es grüßt
Django
 
Sachen, die eigentlich immer gut ankommen, wurden hier ja schon mehrfach genannt ... Sweet Home Alabama zB ;) :great:
Eigentlich gar nicht das, was man sich so unter "Mädchenmusik" vorstellt. Wenn man genau hinhört, merkt man aber, dass da eine ziemlich Mit-dem-Hintern-wackel-Basslinie eingebaut wurde.

Einige Rainbow-Sachen dürften auch ganz gut kommen (speziell die nach Dios Ausstieg
frust.gif
weinen.gif
3d.gif
), und Cat Stevens sowieso.

Als Teenager träumte ich einmal, ich sei Bryan Adams und hätte in den ersten 3 Reihen nur Mädchen im Konzertsaal. Und das war nicht etwa in den letzten 10 Jahren, sondern zu "Cuts Like A Knife"-Zeiten, als man ihn noch ganz klar mit Rock assozieerte. Bald danach machte ich mit dem Wunsch, ein Instrument zu erlernen, ernst und kaufte wie Bryan Adams ein Fender-artiges Teil in 2-tone sunburst - allerdings einen Bass, da ich mir Gitarre noch nicht zutraute.

Auf dem Bass schaffte ich mir dann irgendwann "Crossfire" von den Scorpions drauf. Übrigens die einzige Nummer, bei der ich mich selbst begleiten konnte (zum Glück hat niemand mitgehört
laugh.gif
).

Sehr lustig finde ich ja die Bands, die alles covern, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, und dann eines Tages beschließen: "Was uns noch fehlt, sind ein, zwei Eigenkompositionen. Lasst uns irgendwas schreiben, was ein bisschen nach Stairway To Heaven klingt." Die einzige Band, in der ich längere Zeit aktiv war, gehörte auch zu dieser Kategorie.
laugh.gif
 
DER Dosenöffner ist ja wohl More than Words von Extreme^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben