Songs um Ladies beeinzudrucken

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
Geiler Song....in jeder Hinsicht. Aber dann kannst Du dir auch gleich "ich will jetzt endlich ficken" auf die Stirn stempeln. Die Damen mögen es im allgemeinen etwas subtiler.

haha, darf halt nicht zu platt rüberkommen.
aber john mayer ist perfekt, slow dancing in a burning room oder neon ( perfekt geeignet :cool: )
 
good ridance -green day mit akustikgitarre und gesang!
da wird so manche lady weich!

cheers
 
also in erste linie akkustische gitarre. ist einfach nicht so romantisch wenn du erst mal alles aufbauen musst, und dann erst keinen strom findest. kommt eifach viel romantischer wenn du spontan eine a-gitarre nimmst, und drauf los klimperst. wenn du singen kannst: dust in the wind (kansas), und tears in heaven (e. clapton) wird auch immer gefragt.
wenn du nicht singen kannst, dann kommts blöd wenn dus trotzdem tust :-D. also dann würde ich z.B. folgendes empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=9tF6b-_JSm8
 
also in erste linie akkustische gitarre. ist einfach nicht so romantisch wenn du erst mal alles aufbauen musst, und dann erst keinen strom findest.

Wobei ich im Moment mit einer auf B getsimmten und an einen MESA-Turm angeschlossenen E-Gitarre besser bedient wäre!;)
 
naja, wenn man mit einer akkustischen nicht so gut zurecht kommt ist das natürlich nicht so toll. aber grundsätzlich eben aus gründen der romantik, und außerdem muss die gitarre an den song angepasst sein, und die meisten von mädchen gewünschten lieder sind (erfahrungsgemäß) lieder für akku-git.
 
@spetraschek: Wieviel Volt hat deine Akku-Gitarre? ;)

Greetz :)
 
Wie wärs mit Steve Vai - Touching Tongues? Diese Wah-Geschichten klingen oft ja auch sehr erotisch. :D
 
Vllt auch noch Wake me up when September Ends von Green Day ...
aber reinakkustisch natürlich, wie ja schon erwähnt wurde;)
wär vllt auch ne gute Idee, harte, verzerrte Sachen auf der a-gitarre ruhig un langsam zu spielen. n Lied mit dem ich das gerne mache, is The Kids aren't Alright von The Offspring, wie das ankommt, weiß ich allerdings nicht :D

EDIT: Jetzt beim hören merk ich: Was bestimmt auch gut kommt, ist Ich weißt nicht (ob es Liebe ist) von den Ärzten (aber vllt schon zu ruhig :confused:) oder Tauschen gegen dich von den Hosen
 
Ich bezweifle, dass der Text unbedingt so gut kommen wuerde da ;)



"Ich weiß nicht ob das Liebe ist, wenn man beim Pinkeln staendig neben's Becken pisst"

o.Ä. duerften der Angebeteten sicher nich so gefallen :D

Ja, sry, hab vergessen zu erwähnen, dass man die letzte Zeile wohl lieber weglassen, bzw sich was besseres einfallen lassen sollte :D
n bisschen songwriting-üben kann ja nicht schaden ;)
 
Also ich hab ne Freundin "erwischt" als sie mich bei Behind Blue Eyes verträumt angeschaut hat :great:
 
Ui! :rolleyes:
Kommt eben immer auf das Mädel an!:D Ansonsten würde ich Foo Fighters mit Everlong nehmen!:great:

Ein Klassiker vor dem Herren... Überhaupt wenn richtig langsam und gefühlvoll gespielt/gesungen...

Sonst: Wonderfull Tonight oder Tears in Heaven von Clapton

Edit:
Wonderwall von Oasis ist auch immer ein Klassiker
 
Zuletzt bearbeitet:
your call- Secondhand serenade<--das is der ultimative lovesong
auch sehr schön finde ich Broken von Seether :D
 
Altes Thread aber lustig ^^

Zakk wylde - farewell ballad

Wenn du das drauf hast mit backing track dan sagt jeder WOW war mal bei mir so ^^
 
hm, Sisters von Steve Vai... ziehe es mir atm rein und glaube das könnte Frau gefallen :)
 
Oh je, also soweit ich mich erinnere haben sich die Damen mit den feuchten ..... Augen immer irgenwdann dieses billige Amelie-Stück gewünscht. Manchmal verfluche ich meinen eigenen Stolz, aber sobald sich ne Frau mit sowas einwickeln lässt, schwindet mein Interesse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben