Songs um Ladies beeinzudrucken

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
Tja ich weiß zwar nicht wer des is...und die erklärung wär bestimmt lang....:D
Aber mit dem Namen hasst bei den Mädels eh schon versch...en:D
Da hilft auch keine Gitarre mehr....

ähh...Nein.

op79zh40ym1j.jpg


Danzig_Doyle_Misfits.jpg


doyle2.jpg


Doyle ist der Typ auf meinem Avatar, Ex-Misfits Gitarrist.

http://www.youtube.com/watch?v=cc8EDKkmra8&feature=rec-fresh

http://www.youtube.com/watch?v=ROK2UItWnUc

http://www.youtube.com/watch?v=tBOs_Q6daAI

...
 
Oh ja, du weißt worauf die Frauen stehen :rolleyes:
Willst sie nicht gleich mit Batios Aussehen oder Malmsteens Musik verjagen? :D
 
Du weisst ja gar nicht was Misfits spielen, Junge. Aber egal, das ist eben Geschmackssache, wenns dir nicht gefällt wird 100 anderen gefallen. So isses nunmal. Und ich konnte mit dieser Musik und Einstellung auch sehr gut punkten bei den Mädels ;)

Apropos Ymgwie Malmsteen...Jeff scott Soto war mal Gitarrist bei ihm, und zu der Zeit war er in einem Nebenprojekt mit den 2 Brüder von den ehemaligen Misfits Jerry und Doyle, als Sänger tätig - wobei Kryst The Conqueror rauskam. Das ist Epic Metal, und meine Freundin kommt eben aus der Normalo Szene, und es ist mittlerweile neben den vielen Horrorpunkern ihre Lieblingsband. Achja, da wären ja noch Blitzkid.

Peace
 
Huch, das Avatar über mir spicht .... (??) :eek:

Bin zwar keine Frau, aber schwer beeindruckt :rolleyes:
 
Rammstein - Bück dich
just kidding....



Also wenn wir am See sitzen spielen wir immer nen Medley - immer 1te strophe und refrain, mehr können die meisten eh nicht mitsingen.
Den Mädels machts am meisten Spass wenn sie mitsingen können.
Dann halt auch Sachen wie "House of the Rising Sun", "Take on me", "Langweilig", "Feuer", "Sexy", aber auch aktuelle Sachen wie "All Apologize".

Mach das jetzt nicht um Mädels zu beeindrucken (ich hab schon) sondern der Gute Laune wegen.
Und wenn da einer sitzt der son Medley runterspielt und damit gute Stimmung verbreitet macht das ob gewollt oder nicht nen Eindruck ;)
 
Sehr praktisch könnte auch noch sein vor allem wenn du nicht singen kannst (so wie ich) empfehle ich:

Tears in the Rain - Joe Satriani

nicht sehr einfach zu spielen aber eine investizion die sich lohnt.
 
Ich weiß nicht obs schon gekommen ist, aber von Green Day Wake me up when Semptemper ends.
Da ist am Anfang so eine schöne Melodie. Sehr einfach, sehr effektiv.
 
n duden ist auch ne investizion die sich lohnt ;)
 
Ich hoffe du meinst nicht mich :confused:

EDIT: Achso :p
 
Ich denke KC gings eher um die Investizion bei deinem Vorposter ;)


hahahahahhahahahhahahahah:D:D:D:D:D

Wie schon ewig weit hinten erwähnt,...seid einfach ihr selbst um Ladie's zu Beeindrucken, schließlich fange ich auch keinen Post an und frage euch was ich heute essen soll oder was ich mir heute anziehe...LOL
 
State of Grace vom Liquid Tension Experiment... natürlich mit dem richtigen Equipment.... damit könte man sogar mich verführen und ich bin kein Mädchen :D

Ooh ja. das beste Gitarren-instrumentalstück der Welt.
und das ganz ohne Geschrammel vom guten Johnny P.

aber mit Backingtrack und Rack in größe eines Einfamilienhauses wirds meistens auf die schnelle nix :D
 
Hier ich weiss das beste! ^^

Ich hoffe es wurd noch nicht genannt, aber "Shy" von Kieran Murphy lässt alle dahin schmelzen :D Das hat ne gut nachvollziehbare Melodie, ist aber gleichzeitig so anspruchsvoll, dass die Zuhörer glauben man könne das total gut, das Gitarre spielen :p
Das funktioniert wirklich bei allen, und das obwohl ich immernoch nicht das Outro rausgehört habe ^^
 
Sehr praktisch könnte auch noch sein vor allem wenn du nicht singen kannst (so wie ich) empfehle ich:

Tears in the Rain - Joe Satriani

so und wenn man jetz wie ich zb. weder singen, noch so schrecklich virtuos Gitarre spielen kann gibts dann überhaupt irgendwelche möglichkeiten bei frauen zu punkten ? :rolleyes:
 
Ja,
sie zum essen einladen, du selbst sein, sie erobern in dem du locker und du selbst bist und sie später verführen ;)

Oder ein einfaches Instrumentalstück aufnehmen mit ner Melodie, die du dir vorstellst, wenn du an sie denkst.

Hab ich gemacht, als ich noch nicht so gut Gitarre spielen konnte. Kannst dir sonst auch jemanden dazu holen, der DEINE Melodie spielt, falls du zu "schlecht" bist. Klappt super... Ich hab damals zwar trotzdem nen Korb gekriegt, aber alle ihre Freundinnen meinten SIE wären dahingeschmolzen^^

PS: mit ihrer besten Freundin läuft grade was ;)
 
Ok ich merk grad ich habs n bisschen falsch formuliert :D
ich meinte natürlich gibts möglichkeiten mit der Gitarre irgendwie n bisschen was herzumachen ? ^^
Ich kann mir schon vorstellen das Wish you were here zieht ohne ende, nur wenn man eben nich dazu singt sinds halt leider nur 3-4 Akkorde und das is dann n bisschen witzlos falls ihr versteht was ich meine ^^
 
Ja,
Oder ein einfaches Instrumentalstück aufnehmen mit ner Melodie, die du dir vorstellst, wenn du an sie denkst.

Ist doch mit Gitarre oder? ich kann dir den Song sonst mal schicken, dann hörst du, dass das nur solo gitarre ist xD
 
Das hier noch keiner
John Mayer - Your Body is a Wonderland
genannt hat? Finde das is der ultimative Song.
Ansonsten gibt es tolle nummern von Savage Garden und Tracy Chapman.

Aber wenn ich ne Frau wäre würde ich glaube ich Watershed - Indigo Girl weit oben auf meiner Liste haben.
 
1) akkustische Gitarre kommt viel besser und man ist wesentlich mobiler ^^

2) instrumental (sicher ist sicher)

also:

andrew york - waiting for dawn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben