Songs wie Hit The Lights

  • Ersteller Kay Marooy
  • Erstellt am
K
Kay Marooy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
14.07.04
Beiträge
278
Kekse
0
Ort
Hinterm Mond
Hallo, kennt jemand megaschnelle, gute Metalsongs wie Hit The Lights von Metallica. Sollten halt saugeile superschnelle Soli drinhaben, wer das Lied kennt weiß schon was ich meine.

Danke für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Vital Remains - Dawn Of The Apocalypse :rock:
 
ÄÄÄHM......

SLAYER - ANGEL OF DEATH <= für mich DER Thrash Metal Song überhaupt!
SLAYER - WAR ENSEMBLE

...un noch einige andere von Slayer...

Dann noch einige von Children Of Bodom, wenn du kein Prob mit Death Metal hast...

Also, als ich das Solo von Angel Of Death gehört hab war ich beeindruckt... als ichs im GuitarPro Abgespielt hab wurd mir schwindelig und als ichs Griffbrett vom Hanneman im Video gesehn hab während ers spielt hatte ich nix mehr zu sagen.

Ach und noch was...für die Kritiker: Das AoD Solo ist kein "rumgewichse" aufm Griffbrett. Die spieln das live exakt genauso, das weiß jeder, der Slayer kennt.
 
Metallica- The 4 hoursmen
Metallica- Fight fire with fire

einiges an Death, speed unf trash.. sind ja gennerell schneller....
 
Nicht zu vergessen "Creeping death"...
Da wird vom Feinsten gezockt.
 
Slayer - angel of death
Exodus - bonded by blood
Pantera - strength beyond strength
Sepultura - refuse/resist
Hate Squad - not my god
Dew-Scented - bitter conflict
Slayer - angel of death
 
Constraint, du hast mich auf ne Idee gebracht. Ich grab ma die alten Sepultura Alben aus meinem CD Köfferchen. Chaos AD un wie sie alle heißen. Sin doch ne ecke geiler als das neue Zeug. Vor allem Roorback mag ich nich besonders, jetzt wo der Cavalera sein eigenes Ding mit Soulfly macht kommt nix mehr. Naja, der war ja auch der Nummer 1 Songwriter.
 
:mad:

MegadetH-Peace Sells...but who's buying?/So far ,so good...so what/Rust in Peace

bah das die niemand mal wieder genannt (im zusammenhang mit Metallica) sagt ja wieder alles...
 
constraint schrieb:
Sepultura - refuse/resist

Die drei Alben vor der Chaos A.D. soll er sich mal reinziehen. Da findet er fast nur schnelles Zeug.
 
Sonata Arctica. 8th commandment. Und noch ein dutzend andere. :rock:
 
Ozzy Osbourne - Bark at the Moon :great:
ist aber nicht soo schnell...
 
Ich liebe immer noch Seasons in the abyss von slayer.... beinhaltet ein wenig alles (langsame tile, aber schnelles solo) :rock:
 
Sepultura - Arise :twisted: :twisted:
Sepultura - Stronger Than Hate :twisted: :twisted:

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

die sind sau geil
 
Kay Marooy schrieb:
Hallo, kennt jemand megaschnelle, gute Metalsongs wie Hit The Lights von Metallica. Sollten halt saugeile superschnelle Soli drinhaben, wer das Lied kennt weiß schon was ich meine.

Danke für eure Antworten.
diesen song hat dave mustaine "MEGADETH" geschriebn! diese art von songs findest du auf der gesamten debut platte von megadeth die den namen "KILLING IS MY BUSINESS...and my business is GOOD" trägt!
 
dream theater - "fortune in lies" ... ist nicht sooo extrem schnell aber ... das solo... naja petrucci eben :)
 
ich würd mal sagen das ganze erste albu von metallica ist speedmetal vom feinsten und klingt sehr nach megadeth, wobei ich megadeth ein bisschen besser finde :rock:
ansonsten slayer show no mercy, season in the abyss ...

zu sepultura: das album chaos ad ist meiner meinung nach eher langsam auf rythmus betont, aber halt richtig gedrescht ( gethrasht :) )
 
OK, nochmals danke für eure Antworten.

Wobei ich einiges wie. z. B. Slayer natürlich auch schon kenne (und natürlich kenne ich auch die anderen Songs vom Kill 'em All Album). Angel Of Death ist übrigens auch eines meiner absoluten Lieblingslieder (ist oben mal irgendwo erwähnt worden).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben