OMG Hit The Lights!!!!

  • Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
Hehe^^

Also etz is die Wut raus, und es geht hier um Musik, und man sollte an der Musik spaß haben, und um Spaß zu haben, muss man nich auf andere Einhacken, die eigentlich nur helfen wollen. Auch wenn er unsauber spielen würde, geht man nicht her und sagt "das ganze is noch sehr unsauber" sondern könnte man sowas wie "hey gar nich schlecht, ich würd nur versuchen präzieser zu spielen" Ich bin bei manchen sachen auch sehr energisch und aggressiv, dafür entschuldige ich mich, aber ich denke man sollte hier mit Spaß über Musik und Spielweißen fachsimpeln und nich nur mosern mit der mentalität "ich weiß alles und niemand is so gut wie ich"....

Martin
 
ich lad jetz keine 35 mb mit isdn um irgend nen kack player gefüllt mit werbung zu haben um mir nen 20 sekunden lick anzuhören :rolleyes:

egal..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben