Sound?

von MarkFrisch20, 18.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkFrisch20

    MarkFrisch20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    114
    Kekse:
    2.463
    Erstellt: 18.05.08   #1
    Hallo Zusammen,

    Habt ihr ne Idee wie ich auch ohne Mesa Verstärker an den Sound von Carlos Santana rankommen könnte.

    Ich will jetzt nichts hören wie so gut wirst du eh nie spielen oder so.
    Ich spiele eine Epiphone Sg und habe einen (billigen Verstärker) Johnson Stage 30
    Will nur nen bisschen dieses bluesige rauskitzeln kennt ihr da ne Zerre oder ne Einstellung vom Amp mit der ich das evtl packen könnt? :)

    PS: ich habe sowieso vor mir nen neuen Amp zu holen welche Effekte wären dennn ganz wichtig oder sollten drin sein für Santana Sound?

    LG
     
  2. Chaosruler

    Chaosruler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    24.12.14
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    519
    Erstellt: 18.05.08   #2
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 18.05.08   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping