Soundcraft cCompact 10 Monitore anschließen!

von sOL1d, 06.06.07.

  1. sOL1d

    sOL1d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 06.06.07   #1
    Moin Leute, ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Ich werde mir die Tage den Soundcraft Compact 10 Mischer kaufen und möchte diesen dann an meine ESI Near05 Monitore anschließen. Am Mixer selber sind doch für die Monitore Klinke L/R Ausgänge. Das heißt ich brauche ein Mono-Klinke Kabel um diese an die Boxen an zu schließen, oder?

    Wäre um einen Rat sehr dankbar.
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 07.06.07   #2
    Joh, seh ich jetzt kein Problem.

    Entweder du schließt sie mit einen klinke/klinke Kabel an oder mit einen klinke/XLR Kabel.
    Wo siehst du das Problem ???

    Also:

    Klinke/Klinke
    Klinke/XLR (eben ein bißchen länger, da es nur 1,5 m lang ist)
     
  3. sOL1d

    sOL1d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 07.06.07   #3
    Okay, hat sich schon geklärt. Hatte einen alten Mixer angeschlossen und bei dem ging die Rechte Box nicht. Der kann wohl mit den Stereo Kabeln nichts anfangen.

    Sollte mit dem neuen ja aber gehen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping