Soundcraft cCompact 10 Monitore anschließen!

sOL1d
sOL1d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Registriert
19.07.05
Beiträge
523
Kekse
50
Ort
München
Moin Leute, ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Ich werde mir die Tage den Soundcraft Compact 10 Mischer kaufen und möchte diesen dann an meine ESI Near05 Monitore anschließen. Am Mixer selber sind doch für die Monitore Klinke L/R Ausgänge. Das heißt ich brauche ein Mono-Klinke Kabel um diese an die Boxen an zu schließen, oder?

Wäre um einen Rat sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Joh, seh ich jetzt kein Problem.

Entweder du schließt sie mit einen klinke/klinke Kabel an oder mit einen klinke/XLR Kabel.
Wo siehst du das Problem ???

Also:

Klinke/Klinke
Klinke/XLR (eben ein bißchen länger, da es nur 1,5 m lang ist)
 
Okay, hat sich schon geklärt. Hatte einen alten Mixer angeschlossen und bei dem ging die Rechte Box nicht. Der kann wohl mit den Stereo Kabeln nichts anfangen.

Sollte mit dem neuen ja aber gehen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben