Soundkarte Recording: ESI Maya 44e geeignet?

  • Ersteller stratSatt
  • Erstellt am
stratSatt
stratSatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.18
Registriert
08.09.16
Beiträge
8
Kekse
0
Titel präzisiert - bitte zukünftig selbst darauf achten! MfG. Basselch

Moin,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer günstigen Soundkarte zwecks Homestudio Recording.

Habe eben ein Angebot für eine ESI Maya44 e bekommen. Hat jemand Erfahrung mit der PCIe Karte gemacht? Würde dort lediglich meine Abhörmonitore über ein Y-Kabel und Headphones als output und als input den output meines preamps (Mic/DI (Gitarre)) anschließen.

Freue mich auf Antworten.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben