Sperzel Mechaniken

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teste erstmal aus.ob es wirklich an den mechaniken liegt oder,sehr wichtig:wahrcsheinlich hast du einen eher dickeren 10er oder 11er satz auf der klampfe,weshalb die saiten oben schlecht durch die schlitzlein nachrutschen;zieht man etwas,kommen sie dann aber doch nach!da könntest du mit etwas leichtem schleifen in den ritzen enorme forschritte machen!ansonsten trimlocks!!nicht ganz billig aber die geilsten tuner-mechaniken überhaupt!
 
teste erstmal aus.ob es wirklich an den mechaniken liegt oder,sehr wichtig:wahrcsheinlich hast du einen eher dickeren 10er oder 11er satz auf der klampfe,weshalb die saiten oben schlecht durch die schlitzlein nachrutschen;zieht man etwas,kommen sie dann aber doch nach!da könntest du mit etwas leichtem schleifen in den ritzen enorme forschritte machen!ansonsten trimlocks!!nicht ganz billig aber die geilsten tuner-mechaniken überhaupt!

Okay ich werds erstmal mit dem Schleifen probieren(du meinst da wo die saiten aufgewickelt sind, so ne Kerbe einfeilen?) ansonsten wenns dann noch immer verstimmt, werde Ich mir die Trimlocks demnächst bestelln,...
Danke!
 
Nein er meint die Sattelkerben, die vermutlich zu eng sind.
 
genau,sattel war das wort,was mir nimmer einfiel!
 

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