Sperzel Mechaniken

von Kirk Lee Hammett, 01.09.06.

  1. Kirk Lee Hammett

    Kirk Lee Hammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    1.287
    Erstellt: 01.09.06   #1
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 02.09.06   #2
    teste erstmal aus.ob es wirklich an den mechaniken liegt oder,sehr wichtig:wahrcsheinlich hast du einen eher dickeren 10er oder 11er satz auf der klampfe,weshalb die saiten oben schlecht durch die schlitzlein nachrutschen;zieht man etwas,kommen sie dann aber doch nach!da könntest du mit etwas leichtem schleifen in den ritzen enorme forschritte machen!ansonsten trimlocks!!nicht ganz billig aber die geilsten tuner-mechaniken überhaupt!
     
  3. Kirk Lee Hammett

    Kirk Lee Hammett Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    1.287
    Erstellt: 03.09.06   #3
    Okay ich werds erstmal mit dem Schleifen probieren(du meinst da wo die saiten aufgewickelt sind, so ne Kerbe einfeilen?) ansonsten wenns dann noch immer verstimmt, werde Ich mir die Trimlocks demnächst bestelln,...
    Danke!
     
  4. Rockminstrel

    Rockminstrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.12
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 03.09.06   #4
    Nein er meint die Sattelkerben, die vermutlich zu eng sind.
     
  5. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 04.09.06   #5
    genau,sattel war das wort,was mir nimmer einfiel!
     
Die Seite wird geladen...

mapping