Spider II 112 und jetzt Ohrenschmerzen....

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
overdriver schrieb:
Kopfhörer sind noch schlimmer. Da hat man den ganzen Lärm ja direkt auf den Ohren. Davon würde ich jedem abraten. Für Musik sind die okay, aber nicht bei der Gitarre.
Warum gibts keine Smilies, die sich an die Stirn fassen? :confused: :D

Über Kopfhörer spielen ist, mit dem richtigen Gerät zwischen Gitarre und Kopfhörer, das effizienteste Üben überhaupt für mich. Also bitte...
Im übrigen produziere ich keinen Lärm, ich nenne es liebevoll "Musik", da es auch mit solcher zu tun hat.

Ced
 
overdriver schrieb:
Kopfhörer sind noch schlimmer. Da hat man den ganzen Lärm ja direkt auf den Ohren. Davon würde ich jedem abraten. Für Musik sind die okay, aber nicht bei der Gitarre.


MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN. Ich und meine gesammte Band spielen IN EAR MONITORING. Sprich alles, Gitarre, Bass Overheads alles DIREKT in die Ohren . Und das ist kein Stück schädlich.
 
OFFFI schrieb:
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN. Ich und meine gesammte Band spielen IN EAR MONITORING. Sprich alles, Gitarre, Bass Overheads alles DIREKT in die Ohren . Und das ist kein Stück schädlich.
Doch, man wird schwerhörig. Sieht man an deiner Schreibweise. Du schreibst viel groß, deutest also Geschrei an :D
 
What have I done!? :D :D
 
lass dir am besten deine trommelfelle rausoperieren
die sind vermutlich von geburt an genetisch defekt und garnicht fürs hören ausgelegt...
 
Harlequin schrieb:
Doch, man wird schwerhörig. Sieht man an deiner Schreibweise. Du schreibst viel groß, deutest also Geschrei an :D

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
 
OFFFI schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
q.e.d. :D

btw: Wow, ich war eben essen und der Thread ist immernoch offen. Irgendwie sind in letzter Zeit dies Mods entweder fast alle da oder alle weg. Wir brauchen mehr Mods :D
 
Harlequin schrieb:
q.e.d. :D

btw: Wow, ich war eben essen und der Thread ist immernoch offen. Irgendwie sind in letzter Zeit dies Mods entweder fast alle da oder alle weg. Wir brauchen mehr Mods :D

Oder mehr Rechte für die HFU's
 
Was glaubt ihr würde passieren, wenn man den Spider II 112 voll aufdreht und sich dann direkt davor legt und dann im 24.Bund volle Kanne reinhaut? Ob man da sofort taub wäre?

Ich frag jetzt nur aus Interesse.
 
overdriver schrieb:
Was glaubt ihr würde passieren, wenn man den Spider II 112 voll aufdreht und sich dann direkt davor legt und dann im 24.Bund volle Kanne reinhaut? Ob man da sofort taub wäre?

Ich frag jetzt nur aus Interesse.


Nein, ich bezweifele das du überhaupt Schaden nehmen würdest (Peak) 2-3Minuten könntest du das machen, hättest wohl temporär Piepen, würde aber weggehen
 
manchmal frage ich mich wirklich ob du NICHTS anderes zu tun hast als hier total sinnlose fragen zu stellen.
Glaubst du ernsthaft es wäre NICHT schädlich wenn du das machen würdest ?

ps: vermutlich würde alles explodieren und die welt würde untergehen
 
overdriver schrieb:
Was glaubt ihr würde passieren, wenn man den Spider II 112 voll aufdreht und sich dann direkt davor legt und dann im 24.Bund volle Kanne reinhaut? Ob man da sofort taub wäre?

Ich frag jetzt nur aus Interesse.

na is man net. warst du schonmal aufm Rockkonzert?


OFFFI schrieb:
Oder mehr Rechte für die HFU's

wieso hast du eigentlich kan?
 
Jimmy_Page schrieb:
na is man net. warst du schonmal aufm Rockkonzert?




wieso hast du eigentlich kan?


Weil ich ein unfreundliches Arschloch bin :D
 
OFFFI schrieb:
Oder mehr Rechte für die HFU's
Ehrlich gesagt, über "Thread schliessen" und "Thread verschieben" würd ich mich wirklich freuen. Muss ja nicht löschen, Verwarnen oder Bannen sein, nur diese beiden genannten Funktionen. Ich glaube in den letzten 2 Wochen hab ich ca. 30 Threads/Posts gemeldet oder so, und bis dann da was passiert....
 
Jimmy_Page schrieb:
na is man net. warst du schonmal aufm Rockkonzert?

Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf einem Rockkonzert genauso laut ist wie 1cm entfernt von einem vollaufgedrehten Spider 112. :D
Auf den Konzerten gibt es auch Bestimmungen und Werte, die eingehalten werden müssen und außerdem schrammeln die bestimmt nicht nur im 24.Bund rum. :D
 
Harlequin schrieb:
Ehrlich gesagt, über "Thread schliessen" und "Thread verschieben" würd ich mich wirklich freuen. Muss ja nicht löschen, Verwarnen oder Bannen sein, nur diese beiden genannten Funktionen. Ich glaube in den letzten 2 Wochen hab ich ca. 30 Threads/Posts gemeldet oder so, und bis dann da was passiert....

Pass mal auf, dass das keine Sucht wird.
 
overdriver schrieb:
Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf einem Rockkonzert genauso laut ist wie 1cm entfernt von einem vollaufgedrehten Spider 112. :D
Auf den Konzerten gibt es auch Bestimmungen und Werte, die eingehalten werden müssen und außerdem schrammeln die bestimmt nicht nur im 24.Bund rum. :D

kommt drauf an. Schonmal Danny Filth singen hören?
 
overdriver schrieb:
Pass mal auf, dass das keine Sucht wird.
Och, ich muss mir mittlerweile schon 2,3 mal am Tag die volle Dröhnung geben. Ich nehme nen Stück Papier, schreib da "Beitrag melden" drauf, löse das in Wasser auf und spritze mir das dann.
 
looooooooooooooooool

deine Threads sind einfach nur genial :great:
 
OFFFI schrieb:
kommt drauf an. Schonmal Danny Filth singen hören?

Du meinst die Tante von Circle of Dust? Kann sein, aber ich finde die ziemlich lächerlich.

@ Harle

In den USA kannst du Hilfssheriff werden und dann draußen mit Waffe rumlaufen. Ich glaub das wär was für dich. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben