"Spiel mal was" - ja was denn?

@Derwars:

Genau deswegen hass' ich NEM...
 
wenn jemand sagt zeig mal was dann baller ich ihm immer Powerchords auf meiner runtergestimmten Warlock entgegen
und wenn jemand nett fragt dann spiel ich Hetfields part von One.
 
master of puppets macht sich immer gut, da gucken die jenigen dies nich können immer so schön doof :D
 
Ich spiel', wenn mich überhaupt mal jemand fragen sollte, meist einfach irgendwelche neueren Immortal-Sachen oder Abschiedsbrief des Prometheus von Nargaröth. Das schindet schon eindruck, auch wenn's nicht sonderlich schwer zu spielen ist.
Zu finden ist das ganze beim MySongbook.
 
ich drehe dann einfach alles gain was an meinem amp möglich ist auf voll und spiele Into the crypt of rays von celtic frost...schön einfach zu spielen, hört sich mit der entsprechenden ampkonfiguration richtig böse an und man kann schiefe solis dazu spielen ^^
 
Das intro von jimi hendrix - little wing
nothing else matters
stairway to heaven
tears in heaven
the haunted - trespass

es gibt immer irgendwas...für jede musikrichtung,... die oberste zieht aber noch am meisten was das allgemeine betrifft :great:
 
kommt drauf an, wer das fragt... meist fackel ich aber irgenwelche highspeel-läufe ab, dann gucken die immer so doof, vorallem, wenn das so wandergitarrenschrubberer sind. aber für nette menschen spiele ich auch mal was schönes cleanes, 'n paar arpeggios und 'n bisschen pentatonik/blues-scales
 
meistens irgendwas von acdc ... back in black oder rocknroll aint noise pollution ... oder halt was von GnR oder Maiden ...
 
Ich spiele immer Nothing Else Matters Solo---> Wenn er dann noch nicht beeidnruckt ist ( was leider meistens der Fall ist) gehe ich über ins Master of Puppets ( langsame) Solo, wenn das noch nich reicht, kommen Riffs von Antrax ( meistens das aus Safe Home) und zu guter letzte noch Another Brick in the Wall Solo
 
Tze, was seid ihr bloß für Gitarristen wenn man euch aufforder muss etwas zu spielen ^^
Ich spiel seltsamerweise immer das, was ich grade am lernen bin, und deswegen meist noch nicht gut kann. Etwas ungeschickt gebe ich zu, spiele ja aber net Gitarre u zu posen... ok doch ^^
 
Naja, bis jetzt hat man mich (gottseischlank) noch nicht gefragt, aber wenn, dann würde ich vermutlich einfach kurz Haus of the Rising Sun oder die Intros von Battle Hymn (Manowar) oder von The Silence (Gamma Ray) runterdudeln.:D
 
0li schrieb:
Tze, was seid ihr bloß für Gitarristen wenn man euch aufforder muss etwas zu spielen ^^
Ich spiel seltsamerweise immer das, was ich grade am lernen bin, und deswegen meist noch nicht gut kann. Etwas ungeschickt gebe ich zu, spiele ja aber net Gitarre u zu posen... ok doch ^^

mach ich auch so....un wenns unpassend ist!
 
eigene songs
 
Leg ne CD ein, und spiel das was du sonst auch immer spielst.

Ausser wenn es weiblicher Besuch im rechten alter ist, dann musst du was anderes spieln... :cool:
 
kommt immer drauf an...
ich hab kumpel die hören wizo oder rage against the machine, dann spiel ich da was....
meiner freundin hab ich erst Es ist vorbei von WIZO :great: vorgespielt, das is schön langsam, kam glaub ich gut an :D
 
Dire Straits- Money For Nothing

oder TNT
oder We Will Rock you
oder so sachen halt
 
Also ich spiel denn meißtens: MEtallica - Nem, oder irgendwat GEzupftes und wenn gefragt is denn irgendwelche geilen Powerchords!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben