Spielt ihr Live mit nacktem Oberkörper?

  • Ersteller Glühbirne
  • Erstellt am
Glühbirne
Glühbirne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.21
Registriert
25.12.05
Beiträge
1.094
Kekse
723
Hi ich wollte ma wissen ob ihr Live mit nacktem oberkörper spielt.

Ich hate zwar nich keinen gig aber wenn werde ich wohl sofern es nich zu kalt ist mit nacktem oberkörper spielen.
 
Eigenschaft
 
nein, wieso denn?:screwy:

du hast noch nie einen gig gespielt, und weißt jetzt schon dass du mit nacktem oberkörper spielen wirst??!!!!
grad am anfang einer band sollte man sowas wie nackte oberkörper mal vergessen und sich auf die musik konzentrieren, find ich!!!
ich werf dir jetz nix vor, es is halt mei meinung.

lg Jigsaw
 
Naja ich finds generell geiler mit nacktem oberkörper zu spielen.

Und so heiß is einem dann auch nich mehr(abgehn is ja verdammt anstrengend).
 
Nein, kommt (vor allem als "Nicht-Berühmheit"" viiiiiiiieeeeeeeeel zu poserhaft rüber!!;)
 
bei meinem dicken bauch und den schwimmringen? NIEEEE
 
Ok sind weniger als gedacht(bis jetzt noch keiner^^)
 
Also wenn man nicht gerade ein genialer Musiker ist und im Hochsommer open air spielt ist das schon sehr sehr peinlich glaub ich. Und als Gitarrist würd ich das schon mal gar nicht machen weil die Gitarre wohl nicht dankbar auf den vielen Schweiß reagieren wird.
 
Wieso muss man dafür ein genialer Musiker sein?
 
ich würds auch nicht machen, aber barfuß würde ich glaub ich machen da das viel gemütlicher ist als mit schuhen
 
Glühbirne schrieb:
Wieso muss man dafür ein genialer Musiker sein?

Damit dich das Publikum nicht auslacht und sagt "Der spielt nur oben ohne damit man von seinem schlechten spiel abgelenkt ist..." :D Und die weniger tiefgründige Saite des Publikums denkt "...Poser..." aber das auch wenn du noch so ein genialer Musiker bist *fg*

Achso, ich spiele lieber in bescheuerten "Das-ist-nicht-dein-ernst"-Outfits wie ArmySuit oder Cowboykloten oder 80's strech in Glitzer*rofl*
 
ich NIEMAL:D
 
Annalena? Weibchen? Dann wäre es doch grad interessant... *g*
 
Ich sollte es mal machen, ich glaube das würde ganz schön aufsehen erregen ;)
Aber ich glaube es wäre besser wenn ich mein Latextop anlasse...
 
ebbe schrieb:
ich würds auch nicht machen, aber barfuß würde ich glaub ich machen da das viel gemütlicher ist als mit schuhen

Nackter Oberkörper wär mir viel zu prollmäßig!
Es gibt allerdings nichts bessere als barfuß...hatte noch nie Gelegenheit dazu auf der Bühne aber im Sommer ists einfach nur herrlich "unten ohne" :D rumzulaufen...
 
Ich spiele nicht mit nacktem Oberkörper und wer mich kennt wird denken "Danke, danke, danke....":D
 
Glühbirne schrieb:
Hi ich wollte ma wissen ob ihr Live mit nacktem oberkörper spielt.

Ich hate zwar nich keinen gig aber wenn werde ich wohl sofern es nich zu kalt ist mit nacktem oberkörper spielen.

Mensch, sei kein Weichei!

Gerade wenn du das im Januar auf einem Open-Air bei 10 Grad minus machst wirst du die Massen begeistern!:D
Extremsportler sind heutzutage schließlich wesentlich gefragter als Musiker ;)
 
KlausP schrieb:
Mensch, sei kein Weichei!

Gerade wenn du das im Januar auf einem Open-Air bei 10 Grad minus machst wirst du die Massen begeistern!:D
Extremsportler sind heutzutage schließlich wesentlich gefragter als Musiker ;)

Najo sonderlich kälte empfindlich bin ich ja nich^^

Mal schaun aber ich spiel schon ziemlich gern mit nacktem oberkörper(mal ganz davon abgesehn das ich meinen fast waschbrett bauch ja mal zur schau stellen muss^^)
 
iron_net schrieb:
Also wenn man nicht gerade ein genialer Musiker ist und im Hochsommer open air spielt ist das schon sehr sehr peinlich glaub ich. Und als Gitarrist würd ich das schon mal gar nicht machen weil die Gitarre wohl nicht dankbar auf den vielen Schweiß reagieren wird.
richtig, außerdem find ich das echt unangenehm, wenn das Instrument über die Haut schrabbt
und das kommt auch noch dazu:
dunkelelf schrieb:
bei meinem dicken bauch und den schwimmringen? NIEEEE
;)

ebbe schrieb:
ich würds auch nicht machen, aber barfuß würde ich glaub ich machen da das viel gemütlicher ist als mit schuhen
das ist zumindest für die Gitarristen nicht so die beste Idee ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben