Spielt ihr Live mit nacktem Oberkörper?

  • Ersteller Glühbirne
  • Erstellt am
Ich kenn da ne Punkband bei uns in der Gegend, die spielen ohne Hosen...
Insofern...
 
hm das thema is etz eigentlich gegessen. soll jeder so machen wie es is. wenn es intuitiv kommt, dass man meint jetzt sein shirt auszuziehen ist das völlig ok. wenn man vorher drüber nachdenkt ist dass schon etwas poserhaft, kann aber uU zur show gehören..


@dem typ mit der slipknot coverband.. habt ihr ne homepage oder kann man euch irgendwo anhören?
 
Das Wenigste was ich auf der Bühne anhatte, waren kurze Hosen und Muscleshirt. Das reicht meiner Meinung nach auch...;) :)
 
zuzuk schrieb:
hm das thema is etz eigentlich gegessen. soll jeder so machen wie es is. wenn es intuitiv kommt, dass man meint jetzt sein shirt auszuziehen ist das völlig ok. wenn man vorher drüber nachdenkt ist dass schon etwas poserhaft, kann aber uU zur show gehören..


@dem typ mit der slipknot coverband.. habt ihr ne homepage oder kann man euch irgendwo anhören?

Tag. Du kannst wenn du uns eine Email an Slipknotcoverband@web.deschreibstein Demo kriegen. Wir basteln immernoch an einer Internetseite (wir hatten mal eine aber da gab es wohl Stress mit Urheberrechten usw.)
 
Also ich reiß mit meistens nach spätestens 3-4 Songs mein Shirt vom Leib...
Bislang hat sich noch keiner darüber beschwert...
Und bei der Damenwelt kommt das auch recht gut an :D :D

Ich hab's einmal mit Shirt versucht und binn fast den Hitzetod gestorben.

Und "Poserhaft" finde ich das nu' wirklich nicht...
soll man denn einfach auf einer Stelle stehen und Musik machen? (Das ist doch langweilig)
Vernünftiges Posen, abgehen und scherze auf der Bühne gehören einfach dazu!

32352_670525.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben