(Stabile)Sequenzer Alternativen

  • Ersteller Scaretist
  • Erstellt am
S
Scaretist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
08.11.06
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Berlin
Hey :)

Ich beschäftige mich seit einer Zeit mit der Anschaffung einer neuen Software ,trau mich aber immer noch nich ganz zuzuschlagen .Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen.

Also folgendes:
Zz.Arbeite ich mit der Lite Version von Cubase 3 ,möchte aber mehr ;-)
Bei meinem Interface war 4LE dabei , machte allerdings extreme probleme bei der Installation unter Vista .

Läuft Cubase4 Essential stabil und zuverlässig unter Vista(ja ich weiß:redface:)

Welche Alternativen bleiben ?

Ein bekannter Techniker hat mir mal Nuendo ans Herz gelegt ,giebts da ne Testversion ?Läuft das ähnlich?

Bei zukünftigem Gehaltsbonus werde ich mir einen Mac zulegen , allerdings dauert das noch eine Weile.Wär trotzdem wichtig das es auch dort vernünftig läuft.

Danke schon mal für Antworten
 
Eigenschaft
 
wenn die Hardware (Audio-Interface) unter Vista anständig läuft, dann läuft auch Cubase4 (evtl. die neusten Updates drauf packen) in allen Versionen stabil.

Nuendo ist das Flaggschiff und ist wie Cubase, nur mit der Erweiterung für Sourround 5.1 und Video Vertonung und kostet richtig viel mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben