migu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.21
- Kekse
- 722
Ich weiss nicht, ich weiss nicht....hab ja schon viel gelesen....
Aber wenn man denn dann wirklich vor der Entscheidung steht.....was sollst denn werden?
Ich hab mir überlegt, welche Alternativen es gibt
1. Combo sowas in der Richtung Roland DB 700
2. Stack sowas wie H&K-Stack
3. So was zusammengewürfeltes in Form von Box (+ Box ) + V-Amp + Amp + Weiche
Jeder dieser Möglichkeiten hat ihren Reiz.
Wenn man aber nu nicht weiss was es wird (in Richtung Musik/Bühne) ist es dann sinnvol über einen Stack zu philosophieren, oder sagt der Fachmann....hör mal Jung...eine Combo in der Grössenordnung DB-700 reicht bis es Bühnen in der Größe eines Fussballfeldes gibt völlig aus...ausserdem sehr handlich und guter Klang.....oder kommt der Fachmann zum Schluss...nur der Stack ist was wahres, am besten aufeinander abgestimmte Einzelkomponenten, damit man, je nach Bühnengröße variieren kann.......oder geht es mehr zu der Felxibilität im Klang bei einer Modularen Kette wie unter Punkt 3. weil man da klanglich und auch Druckmäßig alle Möglichkeiten offen hat?
Fragen über Fragen...aber wer kann sie beantworten??
Aber wenn man denn dann wirklich vor der Entscheidung steht.....was sollst denn werden?
Ich hab mir überlegt, welche Alternativen es gibt
1. Combo sowas in der Richtung Roland DB 700
2. Stack sowas wie H&K-Stack
3. So was zusammengewürfeltes in Form von Box (+ Box ) + V-Amp + Amp + Weiche
Jeder dieser Möglichkeiten hat ihren Reiz.
Wenn man aber nu nicht weiss was es wird (in Richtung Musik/Bühne) ist es dann sinnvol über einen Stack zu philosophieren, oder sagt der Fachmann....hör mal Jung...eine Combo in der Grössenordnung DB-700 reicht bis es Bühnen in der Größe eines Fussballfeldes gibt völlig aus...ausserdem sehr handlich und guter Klang.....oder kommt der Fachmann zum Schluss...nur der Stack ist was wahres, am besten aufeinander abgestimmte Einzelkomponenten, damit man, je nach Bühnengröße variieren kann.......oder geht es mehr zu der Felxibilität im Klang bei einer Modularen Kette wie unter Punkt 3. weil man da klanglich und auch Druckmäßig alle Möglichkeiten offen hat?
Fragen über Fragen...aber wer kann sie beantworten??
- Eigenschaft