Hallo. Haben auch mal was Fabriziert wo wir eine Rückmeldung zu Bräuchten. Da wir noch ziemlich am Anfang stehen haben wir versucht "Forderungen" zu vermeiden soweit es ging....
Hi
1. Ich verstehe das Monitoring nicht ganz, aber vielleicht bin ich zu blöd:
Gesang setzt bei Möglichkeit IEM ein (Variable Frequenz: 838-865 MHz)
Dafür sollte mindestens ein Freier Monitorweg vorhanden sein (Gesamt Mix). Optimal
währen 2 Freie Wege. (Aux1: Gesang Aux2: Musik)
Sollte die Verwendung von IEM nicht möglich sein werden die Monitorboxen genutzt.
Der zweite Weg ist - nehme ich an - für den Rest der Belegtschaft. Das heißt Drums, Bass, Git1+2 teilen sich den zweiten weg. Wenn es "nur" einen gibt, dann kriegt der Sänger das gleiche auf die Ohren wie alle anderen, aber inEAR? Ich finde das wird hier nicht so richtig klar, oder ich übersehe was.
2.
Drums sollte Mindestens mit zwei Overhads und einen Base Mikro Abgenommen werden - die Snare wollt ihr über die die Overheads abfangen? da sollte sich hier mal ein PAler zu äußern, ob das gängige Praxis ist....ich kenns nicht
3. Ich find den Aufbau des Dokuments etwas umständlich. Mein Vorschlag wäre ne Tabelle zu machen: Zeilen: Musiker 1 bis 5, Splaten: wird Mitgebracht, wird benötigt, Monitoring Anforderungen, Besonderheiten
Ich ein wenig frickelig, weil Ihr mE viele Ausnahmen drin habt. Vielleicht hilft es den Optimalzustand zu skizzieren und dann mit einem * kenntlich zu machen wo ihr ggf. Abstriche machen würdet...