Stagg User Thread

wappLA
wappLA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
08.07.07
Beiträge
228
Kekse
0
Also ich wollte mal so fragen was ihr von Stagg Gitarren haltet.

Ich spiele seit zwei Jahren eine Stagg X-300 aber bin absolut nicht damit zufrieden.

Erst nach diversen Reparaturen hielt sie einigermaßen die stimmung und klang annehmbar !
 
Eigenschaft
 
Also ich wollte mal so fragen was ihr von Stagg Gitarren haltet.

Ich spiele seit zwei Jahren eine Stagg X-300 aber bin absolut nicht damit zufrieden.

Erst nach diversen Reparaturen hielt sie einigermaßen die stimmung und klang annehmbar !

das sind ja gute vorraussetzungen für einen user-thread...
 
Hatte auch mal ne Stagg... bin froh, daß ich ´die wieder los bin:screwy:
 
LOL!

Ich habe als 1. git ne Stagg LP Kopie in tabacco burst gehabt... schrecklich das ding... wirklich nicht zu empfehlen.
 
Stimmt ! Ich muss euch absolut zustimmen ! Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Neuen ! Wird wahrscheinlich eine Ran, Jackson oder ESP Rhoads
 
:D das klingt ja nachnem tollen user thread^^
 
ein Freund von mir hat eine, die er mit original Fender Coils und einen JB Jr bestückt hat. Die klingt geil. Besonders Knopfler Sounds sind unheimlich nah am original. Nur die G-Seite verstimmt sich ständig.
 
Also Stagg scheint ne Menge Montagsmodelle zu bauen... aber ein paar gute sind dabei!

Hab mir ne gebrauchte Heavy Strat (KA wie die heißt) gekauft. War neu vielleicht nicht so toll, aber so wie ich die bekommen habe war sie perfekt eingestellt, klingt nicht schlecht (weiß nicht ob die Pickups gewechselt wurden, aber der Noname-Hummi hat POWER!), und vor allem macht die jeden Mist mit - Seitendickenwechsel, Runter- und wieder Hochstimmen C-E, ich musste an dem Teil noch nie wirklich viel einstellen.

Also ich bin mit meiner hellauf zufrieden^^'
 
Hab auch ne Stagg Strat im Schrank stehen. War meine erste E-Gitarre.. das trotzdem noch was aus mir geworden ist halte ich für ein Wunder;).