Sticks

  • Ersteller trinkender_skifahrer
  • Erstellt am
hallo (neu hier)

ich persönlich gehöre zu den Drummern die nie Geld haben um sich was anständiges zu leisten, darum spiele ich schon ne gute weile auf Sticks von "nova". bei uns kosten die grade mal 5€ (in Leipzig, kann sein das sie im kapiatlistischen Westen etwas teurer sind ;) ).
Ich habe damit eigentlich nur gute erfahrung gemacht und die sind wirklich nicht klein zu kriegen. die trotzden so gar der scharfen kante meines Chinas (ZBT- das klingt wirklich nicht schön und bläst einem die ohren weg, ich muss zusehen das ich das wieder los werde , will es vieleicht jemand im tausch gegen ein gleichwertiges 18''? :D )
naja, jedenfalls: wenn es bei euch Nova gibt dann probiert sie auch, denn für 5€ kann man nicht viel falsch machen.[/b]
 
die trotzden so gar der scharfen kante meines Chinas

Auf die Kante eines Cymbals zu hauen ist wohl das Schlimmste was man machen kann. Schließlich soll das Becken doch noch etwas halten. Drehe das China am besten um, sodass die Kuppe nach unten Zeigt. Der Klang dürfte außerdem besser sein, wenn du nicht direkt die Kante triffst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben