Er hat nie behautet dass bei ihm nichts mehr zu korrigieren ist. Deshalb nimmt er auch hin und wieder Unterricht bei Top Leuten um immer wieder zu prüfen ob was zu verbessern ist. Er meinte er würde damit nicht aufhören bis er alles perfekt singen kann, also wohl den Rest seines Lebens. Nur wenn solche Leute, wie auch letztens wieder ein bekannterer Opernsänger, das nicht auffällt was einigen von euch aufgefallen ist, dann frag ich mich wer da richtig liegt.
Was ich meinte ist, dass er bei einigen dieser Coaches solange Unterricht hatte, bis er dessen Technik so drauf hatte, dass die nichts mehr korrigieren mussten. Das heißt nicht dass nichts mehr zu korrigieren ist sondern diesen Lehrern nichts mehr aufgefallen ist.
Ich selbst glaube weiterhin an ihn, denn er hat mich schon ganz gut vorangebracht und alles was er mir zeigt ergibt Sinn. Auch im TVS Forum genießt er hohes Ansehen. Da bin ch auf ihn gestoßen.
Zu den Kritiken werde ich erst was sagen können wenn ich mich weiter entwickelt habe.
Zum Thema ob Kritik gerechtfertigt ist, mit Gesang angefangen habe ich bei einer Lehrerin aus der Umgebung, nach ein paar Stunden wurde sie allerdings schwanger und musste den Unterricht kurzfristig stoppen. Also bin ich zu einer anderen gegangen, die Gesang studiert hat. Die hat die andere quasi schlecht geredet, da die nicht studiert hatte. Hat mir einiges ganz anders erklärt. Da habe ich nachgeforscht bei diversen bekannten VC. Bis heute kann ich sagen dass die erste eigentlich alles richtig gemacht hatte, wobei die zweite mir einigen Mist erzählt hat, obwohl sie studiert hatte.
So viel zu Thema wem ich jetzt glauben soll, da hör ich doch auf mein Bauchgefühl.
- - - Aktualisiert - - -
Dann lasst uns unsere Aufmerksamkeit mal wieder auf das eigentliche Thema lenken, da mich das auch interessiert und ich nicht meine Zeit mit Übungen vergeude obwohl es bessere gibt von denen ich noch nichts weiß,
Schaut euch mal das Video an:
Kann jemand italienisch? Was er sagt ist, finde die Töne über einen leichteren Sound. Und denke bei hohen Tönen an Falsetto. Klingt irgendwie logisch!?