Studio One 3 - Mikrofone werden nicht erkannt

Studio One 4 Artist kostet momentan 95,- Euro, das ist jetzt nicht die Welt.
Greets Wolle
Erwähnen sollte man noch, dass dort immer noch kein Drittanbieter Support für Plugins besteht. Der muss für fast den selben Preis hinzugekauft werden.
Eine Philosophie, die ich nicht wirklich begreife. Ich habe lieber begrenzte Anzahlen an Spuren und dafür Pluginsupport. Gerade wenn man Anfänger ist, bringen einem unendlich Spuren gar nix. Vielleicht möchte man aber den Freeware Synth, den man entdeckt hat, mal ausprobieren.
"Undendlich" ist in einem System mit begrenzten Ressourcen sowieso nur ein Marketingschrei.
Ist jetzt nur meine Meinung :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben