Suche 7-Seiter, aber welchen ?

M
maYo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.07
Registriert
02.04.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Leute...
Ich habe vor einiger Zeit mit dem Gittarenspielen angefangen.
Meine erste Gitarre war eine Ibanez GRX40 aus dem Jump-Start Packet.
Nun möchte ich eine neue Gitarre, und am liebsten eine 7-Seitige, da ich gerne Nu Metal á la Limp Bizkit, Korn oder Slipknot spiele.
Doch leider hab ich von 7-Seitern [bzw. generell von Gitarren x)] keine Ahnung, bitte helft mir !

PS : Am liebsten wäre mir eine Git. in der Ibanez-Form so bis 500 €


Danke schonmal,

MFG maYo
 
Eigenschaft
 
wenn nur ums tiefe tuning geht reicht auch schon nen dicker saitensatz auf der alten klampfe.

ansonsten: anspielen gehen, ich war auch ma einigermaßen interessiert an 7-saitern hab aber festgestellt, dat die nix für mich sind ;)
 
Spar udn kauf dir gleich ne KoRn Signature.Das würde ich machen....Ansonsten Schecter hat ordentliches Zeug bsi 500.
Edit:Seite bitte mit a also SAite
 

Nich drin aber drauf ^^ ja und es ist natürlich viel TRVER obwohl ich KoRn verabscheue...aber die Gitarre war wirklich geil(hab sie getestet bei nem Freund mit ner KoRn COverband^^).Is zwar "leicht" über 500.- aber was solls...:twisted::cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben