suche Alexi Laiho Guitar

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
jap. Die Korpusbemalung sieht echt sehr komisch aus, find ich. Irgendwie wirkt das auf mich einfach und ein bisschen kindlich...:screwy:
 
wieso sieht die denn komisch aus:evil: ?? ich vergleiche das jetz mal mit den autos aus "the fast and the furious"(der eine oder andre kennt diese filme bestimmt),da sehn die aufgemotzten autois schon besser aus al irgendwelche klassischen mustangs oder pontiacs oder so - in dem falle alexis gitarren. für manch einen sehen diese klampfen sicherlich aus wie aus der cornflakes pakun,schick sehnse dennoch aus. aber wie schon so oft gesagt:lettendlich ist eh alles geschmakssache.und überteuert find ichse auch blos:confused:
 
ich find die von der lackierung her erste sahne!
mal sehn wies bei mir finanziell stehen wird wenn die rauskommen...:rolleyes:
 
wird bestimmt so viel wie die ESP SV kosten xD
 
ravenlord schrieb:
wieso sieht die denn komisch aus:evil: ?? ich vergleiche das jetz mal mit den autos aus "the fast and the furious"(der eine oder andre kennt diese filme bestimmt),da sehn die aufgemotzten autois schon besser aus al irgendwelche klassischen mustangs oder pontiacs oder so - in dem falle alexis gitarren. für manch einen sehen diese klampfen sicherlich aus wie aus der cornflakes pakun,schick sehnse dennoch aus. aber wie schon so oft gesagt:lettendlich ist eh alles geschmakssache.und überteuert find ichse auch blos:confused:
Die Lackierung der SV sieht bei weitem besser aus. Diese Lackierung hier sieht so gelangweilt draufgepinselt aus.
Die schmaleren, filigraneren Linien der SV sehen viel edler aus als diese dicken schwarzen "Dreiecke"
 
YhawK schrieb:
Welche? Die LTD oder die ESP?

die neue LTD Alexi Laiho wird bestimmt so viel wie die ESP SV kosten= wieder voll überteuert
 
Nagash schrieb:
die neue LTD Alexi Laiho wird bestimmt so viel wie die ESP SV kosten= wieder voll überteuert

Hmm, stimmt, könnte hinkommen, wenn man sich die Truckster anguckt.
 
ich find die beien guitars sehen aus wie spielzeug :D ^^
aber ich will dann echt mal den preis wissen...
 
überteuert sindse alle male(zumindest für mich) ,und über das aussehen kann man ja bekanntlich streiten da s eh alles geschmackssache is.haben aber bestimmt auch ne saugeile qualität und verarbeitung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben