suche deathcore bands

  • Ersteller mojo jojo
  • Erstellt am
Glass Casket oder Between the buried and me kennst du bestimmt auch schon, oder?
 
sind mir beide bekannt:D

........ scheint nischt zu geben:confused:
 
Skinless?
 
is dit nich eher normaler death metal?
 
the acacia strain, august burns red, as hope dies, burning skies, psyopus, ion dissonance, the end, into the moat, through the eyes of the dead, embrace the end, dead man in reno, job for a cowboy, coldworker, ed gein, norma jean, reflux, rotten sound, fear before the march of flames, the fall of troy, from a second story window, the dillinger escape plan

Ist jetzt nicht alles "deathcore" aber trotzdem ne Hörprobe wert:great:
 
Also mal ganz im Ernst - im Moment sind diese Deathmetalcore Bands doch voll im Kommen! Da gibts so viele von - die schießen jetzt (genau wie Metalcore oder Emo vor nen paar Jahren) aus dem Boden wie Pilze. Heißt nicht dass ich das schlecht finde! Ich hör mir die Musik auch gern mal an - bzw. hab sie mir mal gern angehört - aber mitlerweile kann ich nurnoch sehr wenigen wie Black Dahlia Murder, As Blood Runs Black oder Bring Me The Horizon was abgewinnen. Und die hör ich auch nur noch selten... ist einfach alles irgendwie sehr ähnlich wie ich finde und leider langweilig geworden!

All Shall Perish würd ich nicht unbedingt dazu zählen - irgendwie passen sie schon in den Stil, sind aber noch viel progressiver, was sie für mich noch um einiges interessanter macht als die anderen genannten Bands, deren Musik fast nur aus Beatdown besteht, die mit Unmelodischen, teilweise mesantropischen Riffs angereichert werden. Gesanglich auch nicht das was ich suche... aber ich denk mal wenns euch gefällt dann hörts euch an - schlecht sit die Musik ja nicht!
 
Was nennst du denn bitte gehyped?
2 Bands davon finden mal erwähnung in großen Blättern ;-)
The Black Dahlia Murder und All Shall Perish...
Und wenn du es so siehst, war jede Richtung mal gehyped...
Außerdem ging es ja darum, dass er Dewathocre Bands sucht und kein PLädoyer dafür oder dagegen...^^

Edit: Hab ich doch glatt vergessen, ne Band zu nennen:

Animosity
YouTube - animosity - the black page (music video)

sehr geil
 
ich adde noch arsonists get all the girls! Klasse Band!
 
ich weiß nich aber vllt sind
glass cascet und
norma jean
was für dich
aber auch hatesphere

ps: naja norma jean eher nicht :D

hm glass cascet wurden ja schon genannt... und btbam wär mir auch noch eingefallen
argh und the red chord. Man bin ich blöd xD Dass mir die nich eingefallen sind, daweil hab ich extra in winamp geschaut :rolleyes:
 
Die neue Platte von Decapitated könnte dir auch sehr gut gefallen.... die verwenden aber so gut wie keine Melodien sondern eher Slayer-Riffs und dazu eine menge trockener Groove

Decapitated paasen in meinen Augen gar nicht. Und wo sind da Slayer Riffs? das hat mich verwirrt. Aber hör siwe dir Trotszdem an. Die letzten drei Alben kann man jedem nur ans Herz legen!
 
Elysia, Suicide Silence, Misericordiam..
 
also, dass hier der name ABORTED noch nicht gefallen ist....
das ist für mich die deathcore (eig. keine ahnung was das ist, aber ich hab mal gelesen die machen sowas) schlechthin.
oder ich glaub deathgrind sagt man dazu..
aber egal, ist viel mit blastbeats, ein wenig melodei (aber nicht viel) und viel groove. und der gesang ist hammer.
am besten is das album "goremageddon".
 
wenn man hier mitliest bekommt man kopfausen *core, core, core, core*
ich mach mir nu ne büchse beer auf und höre mit ne platte von hateplow an ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben