Despised Icon

Drums sind mir n ticken zuuuu laut und speziell die bd zu arg getriggert
 
Verdammt schnell und sauber auf jeden Fall!

Naja da muss nur jemand im Studio Q drücken :D
ich find sie nich mal so viel zu laut, aber vor allem viel zu weit nach vorne gemischt. wirkt so als stünde man vorm drumset und der rest der Band steht etwa 2 m dahinter
 
wäh, produktion klingt wie von einer end-90er-techno-scheibe. schade, denn musikalisch dürfte es diesesmal auf jeden fall interessanter werden.
 
wäh, produktion klingt wie von einer end-90er-techno-scheibe. schade, denn musikalisch dürfte es diesesmal auf jeden fall interessanter werden.

woher kommt dieser schluss? :)
bsiher find ich klignts wie ills of modern man ohne die coolen atmosphärischen parts wie bei a fractured hand am anfang.
 
welcher schluss, dass ich glaube dass es interessanter wird?

naja, ehrlich geesagt hab ich das mehr oder weniger nur auf die gitarrenarbeit bezogen, weil ich mir vor kurzem so ein paar studio video-update geshcichten angesehen hab von den gitarrenparts, und die desesmal teilweise sgoar anspruchsvoll waren, wo ja auf der ills... eher so die abteilung gestohlen-von-converge meets kindergartenmoshriffs am start war. :D
 
ich fidn die riffs klingen ziemlich genau wie auf der ills. die platte könnte imo besser sein, wenn sie n guten growler und screamer hätten, aber irgendwie zu den vocals müsste schon was anderes her, das kommt mit den vocalisten imo nich so gut rüber.

ed: hab nochma verglichen, ja das riffing is schon etwas anders. aber auf der iomm hats meiner meinung nach diesen typischen di groove gehabt der jetzt irgendwie flöten gegangen is
 
despised icon ist immer gut, werd mir das album aufjedenfall zulegen =)

wann sollte nochmal releasedate sein hier bei uns ?:)
 
... :D

jetzt erinnere ich mich auch wieder, das war das album, was ich mir morgen mit der rammstein single holen wollte :p
 
Ja, stimmt das Drumset ist wirklich sehr stark im Vordergrund. Das ist in letzter Zeit wirklich sehr oft zu hören! Allerdings ist der Drummer auch sau stark. Muss man ihm lassen. Die Gitarrenarbeit, sollte aber trotzdem nicht so sehr in den Hintergrund rücken. Sänger finde ich auf der neuen Platte besser als auf der alten.

Gruß
Dime!
 
habs mir heut geholt...
abgesehen vom sound, den sie (wie ich finde) diesesmal etwas übertrieben haben find ich das musikalisch nach ein paar durchläufen ziemlich gut. weiß nicht, was ihr alle habt...
 
also ich glaub mittlerweile kann ichs auf einen satz reduzieren: zu viele 16tel
 
So, grad das Album mit dvd gekauft und hab zwar erst die Hälfte der Songs gehört aber bis jetzt wars einfach nur hammer mega geil :D

einfach übelst geiles album xD

hatte es vorher noch nicht gehört.
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT - Jungs, muss das sein?
HEGER
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT - Jungs, muss das sein?
AWESOM-O
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT - Jungs, muss das sein?
boah kinder, disst euch privat weiter, mkay?

zum album: habs vorhin gleich mehrere male durchgehört, kann größtenteils das bestätigen, was schon gesagt wurde.. solide arbeit, drums zu prägnant^^. gezündet hats insgesamt noch nicht so wirklich bei mir, aber das kommt vllt noch
 
Bezugspost gelöscht

Albumtechnisch bleibt alles unverändert - belegt nach dem debut mit abstand den letzten platz. Sehr schade, hatte mir wirklich mehr erwartet :/
Ganz im Gegensatz zu Ills, das ja vom Songwriting iwie nicht so weit weg is, fand ich das Album einfach nur uninspiriert und lahm...naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezugspost gelöscht

@ Topic : Also wie gesagt, ich find das Album sehr gut :)
Und die fehlenden Pigsqueals ?! vermisse ich irgendwie auch nicht.
ist cool so find ich ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT - Jungs, muss das sein?
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT - Jungs, muss das sein?
Bezugspost gelöscht

aber lass den heger doch stolz auf seinen CD kauf sein, mensch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die drums sin doch geil, was gar nich, was ihr habt...
n paar brees wären aber trotzdem schön gewesen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben