Despised Icon

Hab sie letzte Woche das zweite Mal live gesehen...Es ist immer wieder geil :)
 
hauptsache es knallt ^^ Drums sind geil, in der tat viiiieeeele 16tel, aber für die musiksparte genau richtig...wenn ichs ruhig will, dann hör ich mir schon auf jeden was anderes an...wenns aber ballern soll, pflichtkauf ;)
 
Solang sie die letzten Gigs noch fertig spielen, find ichs ok. Die waren ja auf Dauertour und ich denk nach 10 Jahren darf man sich zurückziehen :great:
 
Hm, einerseits schon traurig, da Ich sie gern ein 4tes mal live gesehn hätte :D
Andererseits war das letzte Album nun wirklich nicht mehr soooooooooo gut und iwie kam da bei mir das Gefühl der Ideenlosigkeit auf :/
 
scheisse :/ naja das leben geht weiter :D mehr oder weniger :D
 
schade, live nru 1 mal gesehn.
gute band.
schade.

:D
 
muss ich unbedingt noch sehen auf der abschiedstour, ich fand auch das neue album noch ziemlich gut. :(
 
Sehr schade!
Zum glück seh ich sei in Stuttgart noch! :)
 
Argh, eben gelesen.
Sehr schade. Nur 2x live gesehn leider :mad:
Ab Shirts bestellen :D
 
Mächtig uncool! Eine der besten Bands aus der Szene löst sich mal wieder auf : (
Am 1.5. nochmal abfeiern und dann wohl leb wohl sagen. 3x gesehen dann.
 
Wow, die Reunion Tour ist komplett an mir vorbei gegangen:


Die könnens noch immer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben