Despised Icon

find den neuen song cool, zwar nich der über-song, aber auf keinen fall schlecht...

ion dissonance sin btw auch richtig geil :D
 
Ist "MVP" der neue Song? Boah ballert der! Kommt da ein Album, oder ist das gar schon raus?

Gruß
Dime!
 
Ah is der Song geil, freu mich schon auf das Album
... und die snare klingt wie ne tom.
lool ja, ziemlich komisch :D

Aber wegen dem "zu synthetisch": ja, sicher. Aber bei den Drums bzw dem Sound ist das auch notwendig, sonst hört man ja nichts mehr raus und es ist ein einziger Matsch.
 
Aber wegen dem "zu synthetisch": ja, sicher. Aber bei den Drums bzw dem Sound ist das auch notwendig, sonst hört man ja nichts mehr raus und es ist ein einziger Matsch.

Zweifellos, jedoch ist jetzt eher das Gegenteil eingetreten. Gerade bei dem Drumming sollte sich die Snare etwas mehr abheben. Soweit ich weiß wurde das Drumset bei der Ills Of Modern Man auch komplett getriggert, dennoch wird immer noch ein gewisser organischer Sound gewahrt. Beurteilen kann man den Sound sowieso erst richtig, sobald das Album draußen ist, bin also ebenso gespannt. :)
 
ich find die drums overproduced und viel zu laut. hoffe, das ist beim release besser :redface:
 
Wow also MVP knallt ja mal echt derbe :redface:
Muss sagen, dass mir der ganze Rest von Despised Icon nicht mal so sehr zugesagt hat, was auch damit zusammenhängt, dass mir die Stimme vom Sänger nicht so sehr gefallen hat im Zusammenklang mit dem Rest... Aber jetzt bei dem Song hört sich das irgendwie wieder ganz anders an. :great:
 
ich find die drums overproduced und viel zu laut. hoffe, das ist beim release besser :redface:

Ich find die Drums wirklich grauenhaft.... in den Studiovideos haben sie doch noch von organischen Sounds usw gesprochen.
Bei den Studio Reports war ich mir auch sehr sicher, dass das Album krass geil wird...
Jetz bin ich mir da nich mehr so sicher...
 
also das neue lied knallt echt mal derbe... was den drumsound angeht: ich glaube irgendwann wirds mit nem organischen drumsound schwierig, ab ner gewissen geschwindigkeit matscht das doch nur noch. den drumsound vom neuen suicide silence find ich irgendwie auch nicht so optimal. da klingt der künstliche sound von despised icons kommenden album doch irgendwie besser...
 
ab 1:20 der teil is ziemlich fett, ansonsten nich besonders spektakulär, weder video noch song
 
übrigens ja zu 0% schweinchenstimme aufm neuen album
woher weißt du das denn? schon in den genuss des gesamten werks gekommen oder wie?

ich find alles was ich vom neuen album bisher gehört hab btw klasse, vll doch mal ne neuveröffentlichung die nicht um welten schlechter als das letzte album der jeweiligen band wird... video ist natürlich nix besonderes, aber naja welches ist das schon.
 
hätte ich dir schon vor 2 monaten sagen können, dass es keine schweinchenstimme geben wird, weil das in zeitschriften stand bei der listening session im studio und weil die das halt in nem interview gesagt haben.

also muss er es nicht unbedingt gehört haben ;)

recht hat er trotzdem.
 
Kein BREEBREE mehr?
Ich fand grad das an denen so geil :D
und der Herr Zombie hat unrecht!!!
Live am SB hat ders super hingebracht *__*
 
und der Herr Zombie hat unrecht!!!
Live am SB hat ders super hingebracht *__*

mehr als gequälte öh öhs ? wenn ja bin ich zugegebenermaßen überrascht.
hab sie 2mal gesehn und war beide male wirklich herbe von diesem öh öh getue enttäuscht^^
 
Ich hör (fast) nur Drums. Overproduced, zum Kotzen :(
 
mehr als gequälte öh öhs ? wenn ja bin ich zugegebenermaßen überrascht.
hab sie 2mal gesehn und war beide male wirklich herbe von diesem öh öh getue enttäuscht^^

mh.. also ich hatte mir vorher nur die youtubevids reingezogen und dacht mir auch OMGWTF!11
Hab deshalb wirklich pingelig auf die Squeals geachtet und war echt positiv überrascht. Hab da kein Unterschied zum Albumgebree'e gehört ^^
 
Finds nicht schlecht irgendwie, der Teil ab 1:20 is echt gut, stimmt, Void!
 
Ich hör (fast) nur Drums. Overproduced, zum Kotzen :(

den eindruck kann ich nur bestätigen.
is wirklich nich so der hit :redface:

gab bis dato auch noch kein wirkliches "boah fett krass lied" auf dem album für mich (aber immerhin n solo :ugly: :D)
 
Was meint ihr mit "Overproduced"? Den Sound?
Ich finds soundtechnisch echt hammermässig. :D
Was stimmt nicht eurer Meinung nach?

Die Songs sind gut, aber nicht überragend.
Verdammt schnell und sauber auf jeden Fall!

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben