Suche günstiges Modul, das ich mit dem PC verbinden kann!

  • Ersteller m-warrior
  • Erstellt am
wenn du mit englisch probleme hast, warum nutzt du dann nicht die deutsche anleitung?

ansonsten:
seite 30/34 um waves zuzuordnen.
seite 69-71 um wav daten zu importieren.

so schwer ist das eigentlich nicht......
 
danke, bin auch auf diese seiten gestossen.

hm meines wissens gibt es keine deutsche anleitung?^^
naja jedenfalls werd ich das morgen im bandraum ausprobieren...

warrior
 
es gibt mindestens eine deutsche anleitung, denn die habe ich!
die deutsche anleitung ist meines wissens teil des lieferumfangs.
 
EDIT: ich habs hingekriegt, die sache hat sich erledigt. ;)

greeZ

warrior
 
Hallo! Gibts sowas Ähnliches auch für 5 Trigger?? Also dass man auch seine eigenen Samples raufladen kann. Hat da jemand Erfahrung?

Also dass man zur Kick + Snare auch noch 3 Toms triggern kann. Ich benutz die Roland RT-7K und RT-3T Trigger. Is wirklich nicht einfach da was Vernünftiges zu finden.

Mfg,
Harry
 
Hi, ich suche etwas ähnliches wie das SPD-S nur günstiger und ohne die e-pads. Quasi ein Gerät auf das ich eigene Sounds vom PC speichern und sie an die Kicktrigger anschliessen kann ohne live mit einem PC verbunden zu sein. Gibt es denn sowas? Ich könnte mir natürlich auch einfach ein Edrum Modul kaufen, aber leider war ich bisher mit noch keinem Sound der Presets zufrieden und wie ich bisher gelesen habe bekommt man da eben auch nix eigenes drauf? Gibts da was oder kommt für mich nur das SPD-S in Frage?

Gruss DrPest
 
also mir ist momentan so etwas nicht bekannt.
ich habe mir das spd-s zunächst nur für effekte angeschafft und kam erst später auf die idee die kick durch einen trigger fetter zu machen. das funktioniert bei mir wirklich gut und bringt bei kleineren gigs (die ich überwiegend spiele) enorm viel dampf für die kick, wenn das set nicht abgenommen wird.
ich bin mit dem spd-s hochauf zufrieden. allerdings kannst du max. 2 trigger anschliessen, den rest musst du von den pads abfeuern.
oder du nutzt einen zusätzlichen drum-to-midi-converter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben