Suche gute Combo im 200€ Bereich !

  • Ersteller Lynyrd Skynyrd
  • Erstellt am
http://cgi.ebay.de/Warwick-Take-12-...ryZ46665QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kauf dir KEIN behringer, aucbh wenn die 180 Watt haben und und und
Gründe: Rauschen, für die Wattzahl SEHR leise, ........ Sound

Ich spreche aus Erfahrung:D
HAB SELBST EINEN BX600 :screwy: nie wieder da klnigt selbst der Harley Benton 40 Watter besser:mad:
Das kenn ich doch irgendwoher ;D ich hab das teil auch und das ist echt fürchterlich. geht schon laut aber nur wie :D
@ aber eigenltich geht der sogar, so schlimm is der ganich, willstn mir abkaufen ;DD

ne im ernst ich würd auchn wing sparen und mir was ordentliches kaufen
 
MIt was fürn Top haste die denn gespielt?
Was ist deine Meinug is die für Rock/metal geeignet oder is die zu HIFI wie viele sagen?:rolleyes:

Ich bin auch noch auf er suche nach ner box + top


also ich spiel die 410 mit nem warwick profet 3.2. auch in ner metalband und es reicht eig im großen und ganzen. hab mir jetzt noch die 115 bestellt damit das ganze n bisschen mehr bumst :D :great:
 
Das kenn ich doch irgendwoher ;D ich hab das teil auch und das ist echt fürchterlich. geht schon laut aber nur wie :D
@ aber eigenltich geht der sogar, so schlimm is der ganich, willstn mir abkaufen ;DD

ne im ernst ich würd auchn wing sparen und mir was ordentliches kaufen

NEIN ich willes dir NICHT ablaufen:eek:;)
Nie wieder Berhinger NIE NIE NIE NIEEEE.
Da spar ich lieber erst und spiel akustik e-bass:rolleyes: und kauf mir dann was vernünftiges was wummst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben