Suche Ibanez WH-10

von atomicfreak, 15.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomicfreak

    atomicfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 15.02.06   #1
    Hy, ich suche ein Ibanez WH-10 Wah pedal, ich finde es nirgendst auser bei ebay, und das mag ich ned so, wenn ihr eins habt das ihr nicht mehr braucht, oder wenn ihr wem kennt, schreibt mir bitte, ich will unbedingt eins haben.
    Preis machen wir uns noch aus, denke so zwischen 50 und 150 Euro.

    Danke im Voraus

    Greetz
     
  2. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 15.02.06   #2
    Ich hab eins. aber nicht für dich:D

    Was hast du denn gegen E-bay? da ist auch nicht alles Betrug. Vielleicht kannst du es ja selbst abholen. Also ich hab meins bei E-bay gekauft und das war ein schönes Schnäppchen. Bestimmt weil es so plastic ist aber innen drin ist Gold;)
     
  3. atomicfreak

    atomicfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 15.02.06   #3
    hab nichts gegen ebay, aber es is mit lieber wenn ich gleich privat was mach, weil das bieten is ja dann ned 100% das mich keiner mehr überbietet.
    Und daugt es dir? ich finds so geil.
     
  4. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 15.02.06   #4
    Ja das Teil ist das beste:D obwohl ich nicht jedes Wah hatte.....
    Ich hatte davor ein Dunlop CryBaby mit Morley umbau. War mir aber viel zu kratzig und hat sämtliche Bässe gefressen. Hab das Ding schön teuer bei E-bay für 140.- Kröten versetzt:D Die waren wohl alle geil auf diesen Wahlschalter und das Ibanez hab ich für knapp 40.- Euronen geschossen und das Ding ist tausendmal so gut.
    Ist zwar nicht so stabil es lässt sich der Mix einstellen und Gitarre/Bass schalten.
    Ich spiel auch manchmal auf Bass
     
  5. atomicfreak

    atomicfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 15.02.06   #5
    man verdammt, ICH WILL DAS TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

    WER HAT EIN IBANEZ EH-10 FÜR MICH???????????????????????????????
     
  6. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 16.02.06   #6
    1. Haben wir einen Flohmarkt, wo man Anzeigen und Gesuche aufgeben kann:
    https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=92


    2. Auch wenn die Antworten etwas an Deinem "Wille" vorbeischießen, ist es kein Grund, unfreundlich oder frech zu werden.

    Poste 1x (und nicht öfter) im Flohmarkt, wenn sich keiner bei Dir meldet, verkauft es anscheinend auch keiner.

    Jens

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping