Suche Metal-AMP! / Engl oder Framus? Mesa oder Peavey?

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
Guten Morgen!
Also, bei mir sieht es so aus:

--> finanziell bin ich (verhältnismäßig) zur Zeit gut bestückt.
--> will/brauch nun die Gelegenheit nutzen um einen neuen Amp zu kaufen.
--> brauche Rat :).

1. Mein Budget für den Amp geht um ca 800 €.
2. Die Musikrichtung .. ja, also ich schreibe hauptsächlich in Metal-Richtung aber auch schöne Hard Rock-Stücke sind auch dabei. Sprich, ich brauche entsprechenden Sound/Verzerrung. Also in Bandnamen ausgedrückt könnte man sagen Onkelz bis hin zu Wintersun/Amon Amarth. Aber natürlich auch 'klassisch' Metallica und co.

Ein Distortion-Pedal hab ich, BOSS DS-1.

Ich würde mich freuen wenn sich die Profis unter euch ein wenig Zeit nähmen und mir ein paar gute Tips gäben.
( Gemerkt? Ich hab den ekligen Konjunktiv benutzt ;) )

So far,

MfG
 
Eigenschaft
 
bandtauglich?
oder nur zuhause/recording?
combo oder halfstack?
wieviele kanäle? soll sehr flexibel sein oder eher clean/gain?
was für ne gitte spielst du?

greetz

stylemaztaz
 
gebrauchter:

engl fireball
peavey 6505 (+)
framus dragon ?
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben