Suche Musik like..(Screamo)

@Knup: Schon meien Vorschläge angehört? Vorallem Dinge wie "I Spoke" und "Comadre" sollten dir eigentlich gefallen. (obwohl Comadre jetzt egtl. nicht typisch das ist was du suchst)
 
im moment gibts echt gute mukke aus deutschland

ich feier grad kurhaus und anomalie sehr ab auch wenn nicht typischer screamo oder was auch immer aber die intention gefällt mir
 
Deutschland ist in Sachen Screamo zusammen mit Frankreich egtl. Spitzenreiter: Danse Macabre, A Fine Boat that Coffin, Kill Kim Novak etc.

Wie siehts egtl. mit Jet Black und Angstzustand (jetzt beides nicht wirklich screamo) aus?
 
lol... die szene in Italien ist (meines Wissensstandes nach) nicht zu vergleichen mit der in Deutschland und Frankreich!
 
Gibt's noch gute deutschsprachige Screamo Bands die hier noch nich genannt wurden ?
 
Was hällse von Underoath schon mal angehört sehr geile Band :D kann ich nur empfehlen vor allendingen They're Only Chasing Safety is hamma geil

hier mal ein link falls du nix findest Klick mihc
 
Was hällse von Underoath schon mal angehört sehr geile Band :D kann ich nur empfehlen vor allendingen They're Only Chasing Safety is hamma geil

hier mal ein link falls du nix findest Klick mihc

Die 2te Steinigung wird demnächst hereinbrechen!

"Lasst uns den Jungen nicht vergessen..." :rolleyes:
 
wieso jetzt schon wieder? was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?
 
wieso jetzt schon wieder? was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

so ziemlich alles 1) dein name:Geht mir sehr aufn kecks da ich grad einen davon aufm pc hab BUHHH
2) Underoath als nicht bekannt dargestellt
3)Underoath als screamo bezeichnet...

hast du dir auch nur eine der badns die ich in link 1 gesagt hab angehört? underoath = high end metal/emo/schießmichtotaberallesaußerscreamocore produktion mit indie disco potential wozu leute abgehn können die bfmv hörn, und echt jeder kennt

kill kim novak / raien etc = eher unbekannt mit doch recht punkigen hardcore wurzeln und irgend wie mehr intention.. boar ich hab selten so viel ausgeteilt...


hmm doch LP|CHESTER :D

@ jul das lied aus dem video ist gut die cd sounds sind mir minaml zu emo klische clean gesang und zu metalisch
 
1. sorry für meinen namen ....
2. hab nie gesagt das die nicht bekannt wären
3. sind die sehr wohl screamo!
 
underoath = high end metal/emo/schießmichtotaberallesaußerscreamocore produktion mit indie disco potential wozu leute abgehn können die bfmv hörn, und echt jeder kennt
und dazu noch musikalisch im Black Metal - lyrisch im White Metal - verwurzelt (s. Frühwerke). Das konnte ja nix werden :D
 
also ich find die nicht so schlecht wie ihr die hier gerade macht :( songs wie Regards in my Self rocken doch schon, ok ich geb zu die kennen viele aber naja die mucke passt doch schon, naja dann schlag ich jetzt halt mal Norma Jean vor is aber mehr Chaos Hardcore klingt trotzdem gut
 
ja ok ich merk den unterschied :) aber da is nich viel unterschied außerdem sind das ja da die alten underoath jetz ham se nen ganz neuen shouter aber is ja jetzt auch egal :) aber bitte steinigt mich jetzt nicht mehr so :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben